Also habe beim TÜV nachgefragt der hat gesagt ist absolut nicht möglich. Deshalb nehme ich die Tomson TN1 in 8x17 mit einer bereifung 215/40/R17 denn die haben ein gutachten für mein Auto. Ich danke euch trotzdem vielmals für die hilfe.
Neue Felgen für meinen Audi (Passen diese??)
-
-
meinst die Felgen?
Natürlich, wenn eine kaputt ist, dann musst nicht gleich einen ganzen Satz kaufen.
-
klar kannst du
-
So leuts sorry wenn ich euch nochmal nerfe Habe jetzt ein günstiges angebot bekommen für MAM 6 in 7,5x 17 ZOLL felgen leider kan ich das gutachten bei mam nicht einsehen die wollen ein passowrt. Die reifen sind 205/40/ ZR17. Gibt es ein gutachten für mein fahrzeug weis das jemand???.
-
-
die felge gibts aber auch mit 4 loch
-
-
-
So leuts habe jetzt ein gutachten für die MAM 6 felgen gefunden das Gutachten passt ja für mein fahrzeug könntihr mir da bitte helfen.
MFG
-
-
-
Also ich würde dir ganz ehrlich zu den Tomason TN1 raten^^ Hab ich selbst drauf mit den Reifen 255/40 17 und 235 / 45 17
und ich find das schaut in verbindung mit den felgen gut aus.Also mir gefällts^^
-
-
Was ist das besondere an den Dotz Shuriken? Hier hebt die ja gerade zu in den siebten Himmel
-
Hallo Leute,
bin ja auch auf Felgen suche. Nun die frage. Passen Borbetfelgen in 16 zoll mit et 15 und 9er Breite und 225er Reifen auf meine B4 ??
Danke euch
Passen schon, aber da wirst du ziehen müssen.
-
Was ist das besondere an den Dotz Shuriken? Hier hebt die ja gerade zu in den siebten Himmel
Optik ist ganz nett.
Aber so toll find ich die jetzt auch nicht
-
Muß PhysX@Rothaus recht geben, so dolle sehen die nicht aus. Aber geschmäcker sind ja zu Glück verschieden. Wie säh das denn auf`m Treffen aus, wenn 300 Mitglieder die gleichen Felgen drauf hätten

-
Muß PhysX@Rothaus recht geben, so dolle sehen die nicht aus. Aber geschmäcker sind ja zu Glück verschieden. Wie säh das denn auf`m Treffen aus, wenn 300 Mitglieder die gleichen Felgen drauf hätten

Jup da gebe ich dir recht. Wenn alle das gleiche haben wird es ja langweilig.
GTE-Flo
Stefan161280, hatte glaube ich Borbet Felgen in der Größe bei seinem B4 drauf, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. -
Ich schließ mich dem Gespräch mal an, ich hab Felgen in Aussicht:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…x17-lk4x108-et40/31087149
Würden die passen? Eintragen lassen muss ich se klar, brauch ich Distanzscheiben? Falz ist schon umgelegt und welche Reifengröße würde ich brauchen?
Gruß
MaxXx -
du solltest spurplatten von ungefähr 5mm einplanen
möglich dass es auch so passt,aber so wärst eher an der breite der originalen alufelgen,die haben meist 7x15 oder 16 in ET37,die dadurch erreichte ET35 passt auch noch ganz jut
brauchst dann noch passende zentrierringe,um auf das radnabenmass von 57,1mm zu kommen & das gutachten für audimodelle wäre natürlich äusserst hilfreich,denn da stehen z.b. auch die passenden reifengrössen drin

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!