Test erstmal, ob da wirklich alles tot bleibt... wenn du hinten plötzlich Lichterorgel hast, dann hast Wassereintritt an den Heckleuchten.
greetz
Test erstmal, ob da wirklich alles tot bleibt... wenn du hinten plötzlich Lichterorgel hast, dann hast Wassereintritt an den Heckleuchten.
greetz
hat bis jetzt nicht mehr gezickt
glaub ich leg mir echt mal ein relai auf ersatz
Hallu,
ich habe gerade festgestellt, das meine Anzeige für die Motor Temperatur hängt. Macht mich gerade bei diesen Temperaturen etwas wuschig,
habe schlechte erfahrung damit gemacht, weil dann der Ventilator vorm Motor auch nicht ging...
Ich habe vorhin schon gegen das KI geklopft, da ging sie erstmal wieder.
Das hat beim zweiten mal schon nicht mehr geklappt.
Woran könnte das liegen? Losen Stecker schließe ich eigentlich aus, die sind ja angeklippst.
Weiß zwar nicht ob das von relevanz sein kann, aber ich bin gestern etwas durchs Gelände geballert. ![]()
Alles anzeigenHallu,
ich habe gerade festgestellt, das meine Anzeige für die Motor Temperatur hängt. Macht mich gerade bei diesen Temperaturen etwas wuschig,
habe schlechte erfahrung damit gemacht, weil dann der Ventilator vorm Motor auch nicht ging...![]()
Ich habe vorhin schon gegen das KI geklopft, da ging sie erstmal wieder.
Das hat beim zweiten mal schon nicht mehr geklappt.
Woran könnte das liegen? Losen Stecker schließe ich eigentlich aus, die sind ja angeklippst.
Weiß zwar nicht ob das von relevanz sein kann, aber ich bin gestern etwas durchs Gelände geballert.
Kalte Lötstelle??? Oder Multifuzzi spinnt...
@Mr. Burns: Du hast ein UN4 KI drin. Einfach mal ausbauen und die silbernen Kreuzschrauben nachziehen. Am besten gleich auf beiden Seiten, also für Temp- und Tankanzeige... kann nicht schaden.
da sind noch extra schrauben? ich versuchs mal, danke.
kalte lötstelle wäre schon übel, da komm ich ja nicht wirklich ran, oder?
wenn ich rankomme, wäre das nachlöten ja kein problem. ![]()
Öh ja... der hat viele Schrauben hinten. Aber sind die silbernen, wirst schon sehen ![]()
Rankommen tut man insgesamt bei dem Tacho eigentlich überall sehr gut.
naja.... ich habe beim alten versucht das ganze teil auf zu schrauben, bzw wollte ihn auseinander nehmen. das ist mir schon mal misslungen.
bin nicht mal an alle schrauben ran gekommen. so ein ki erweist sich für mich dann schon als herausvorderung.
![]()
ach ja, wenn ich das ding da schon raus habe, was mache mit der digiuhr? da geht die beleuchtung nicht.
und wenn ich mir mein altes ki angucke, komm ich an die uhr auch nicht ran. ![]()
die beleuchtung der anzeige geht ja, nur die ganze anzeige streikt gerade ein wenig. wird wohl zu wenig gefordert. ![]()
tausch du die birnchen trozdem mal. auch wenn der faden noch heile ist, oder zumindest so aussieht, muß es nicht so sein.
damit habe ich erfahrung. ![]()
ich habe zum beispiel vorhin die birnchen von lüftung heizung und so getauscht. die sahen auch heile aus, waren aber dennoch hin.
neue rein, leuchtet als wäre nie was gewesen. ![]()
nachtrag: die schrauben waren bombenfest, die temp. anzeige funzte eben auch wieder. vieleicht lag das auch mit am gelben stecker.
den habe ich eben abgezogen, durchgepustet, und woala: sogar die uhr leuchtet wieder. ![]()
mal so neben bei, wozu ist der kleine weiße stecker am dzm? irgendwie kam ich da eben nicht ganz hinter, was da angeklemmt ist.
hab ihn abgezogen, aber es hat sich im cocokpit nichts verändert. ![]()
hat jemand nen tipp wie ich von ABS kunstoff karro kleber runter bekomm ?
mag ja etwas aggressiv sein, aber nitro verdünner würde gehen.
heißluft föhn und kunststoff spachtel.
nitro auf kunstoff ob das so der hit ist ?
versuchs mal mit nehm fön dann sollte der kleber eigentlich weich werden
davon bring ich ihn aber auch nicht runter komplett der kleber ist wegen einer dummen sache auf der sichtseite meiner kamei schweller gekommen *ich könnt mich tot hauen*
achso, also schön auf dem lack, dachte es geht um ein aufkleber, aber da hab ich jetzt auch kein rat sorry
Schneid mit ner Rasierklinge zurück was geht, den Rest musst abschleifen... Dumm gelaufen.
greetz
der lack ist mir egal wird so wie so komplett neu lackiert (die schweller)!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!