Hallo aus Rheinland Pfalz

• Guten Tag.

Ich bin der Leon bin 24 Jahre alt,stehts bemühter Hobbyschrauber und wohne im Rheinland Pfalz im Raum Bad Kreuznach.

Ich habe mir ziemlich Spontan einen Audi 80 typ 89 1.8s (pm) mit 174 tkm gekauft der aber leider relativ viel Kleinigkeiten zu erledigen hat.

Wobei TÜV noch bis Oktober drauf ist.

Fängt vorne an bei einer Kaputten Scheinwerferverstellung geht über Spureinstellung ein leicht undichten Flansch am Motor bis hin zum Kofferraum wo die Reserveradmulde Rostig ist.

Alles noch machbar der Motor läuft sauber ohne Klackern etc. die Karosseri ist bis auf kleine Dellen,winzige Roststellen und halt dem Kofferraumboden.

Auch fahren tut er sich OK.

Es muss halt am allen was gemacht werden.

Innenraum auch noch vertretbar.

Ich freue mich aber hier zu sein. Hoffe auf etwas Unterstützung da es doch immer wider Fragen gibt grade welche Lösungen es gibt wenn etwas nicht mehr zubekommen ist an Ersatzteilen usw.

Wobei Flansch,und Zahnriemen Abdeckung schon bestellt sind genauso eine Batteriabdeckung.

Hier ein Paar Bilder von dem "Kleinen" :rofl: :

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!