heeeyyyy
![]()
Zum saufenden Audianer
-
-
hatte grad etwas verbindungsprobleme, aber nu kann ich wieder unter euch sein und mich betrinken. Zum Wohl!

-
hach schön alkohol und das lied

[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bitte nicht zuviel davon, das macht so schläfrig...

das lied meine ich, auch wenn ichs klasse finde.

-
seit ihr scho alle weg

-
War um 23Uhr im Bett.. War aber schon seit 8Uhr am trinken

-
-
-
Hach jaa, Freitag Abend und Proooost Männer

Hoch den Humpen, zum Wohl

-
Freitag, Freitag, ALLE faseln heut was von wegen Freitag, Leute heut ist doch Montag
, ich hasse ihn.Aber ja trotzdem heb ich eine mit, auf den grausamen Arbeitswochenanfang, wenn auch nur für mich heut
-
Warum ist bei dir heut "Montag"??
Naja aber trink dir trotzdem ein, lass es dir schmecken

-
Wie schon im Auskotzthread, ich hatte gestern und vorgestern Wochenende und heut fing meine Arbeitswoche eben wieder an, mit Frühschicht
. Ich mach dir von mir aus 2 Wochen Nachtschicht, aber 3 Tage Früh sind einfach zu viel, ich pack die net. Joa also so gesehen ist heute Montag und Montag
So und weil der fiese Frühschichtmontag jetzt bald rum ist, gibts gleich noml eine...
-
Wnigstens einer der mittrinkt ;D könnte auch wegen so einigem kotzen. Freubdin weg, job scheisse, familiär stressv, aber immerhin ist genug bier im haus!
haha -
Nu denn lass Gras drüber wachsen, wird schon wieder werden.

-
soll ich auch ma anfangen?
Berta kaputt, Der S2 läuft auch nicht rund, Bund scheiße, Depresionen an der tagesordnung usw.
Ich wär froh wenn bier noch helfen würde, aber bevor ich da besoffen bin kotz ich schon
Mein bester Freund Jack is zum glück immer für mich da ♥
aber kann heut nich so lang, treff mich morgen mim Klein-TURBO-Bert beim Kowatsch Peter
(PK-Motorsport) -
Scheiß auf die weiber. Bier her bierher! Halb besoffen ist rausgeworfenes Geld!
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So was trink ich

-
Na wer hockt sich no auf a Hoibe mit her? War n Scheisstag heut auf Arbeit, da schmeckts jetz richtig guad!

-
-

Jaja du Schlingel du
Hole mir glei au noml eine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!