Audi-80-Scene Werbekarten

• Naja neue offizielle gibts nicht. Aber nimm doch einfach die von mir oder von BigR.

Ich muss meine unbedingt noch wo gescheit ausgedruckt bekommen.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Naja neue offizielle gibts nicht. Aber nimm doch einfach die von mir oder von BigR.

Ich muss meine unbedingt noch wo gescheit ausgedruckt bekommen.

ne die gefallen mir nicht so....die schaun so privat aus..... es sollte so sein wie die neuen Katal: "Ich haben interesse an ihr Auto...wollen Sie es verkaufen an mich?
    kennt ihr die???? da neuen mit auto-.blitz und haufen schnickschnack!
    was mind. 1mal im Monat am wischer oder tür hängt!

• Ich frag am Montag mal nach ob die bei uns in der Uni Visitenkarten drucken können :)

Aber ich seh heir bei uns die Porblematik das viele die Visitenkarten für Kümmel-Karten halten und deshalb direkt auf´m Bioden landen, jedenfalls hab ich so die erfahrung gemacht! :(

obwohl es Junge fahrer sind! Mit fein gemachten Audis :) Aber viele gucken nciht drauf und haltens wie gesagt für so ne Kümmel-Karte.... :dash: leicht Problematisch!

• Jou, auch wieder recht, aber wenn man einen schön aufgebauten 80er hat und eine Karte an der Tür hängt auf der ein schöner 80er abgebildet ist, dann schmeißt man die doch nicht weg, oder?

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Okay mach das.

Ich hab auch schon an die Problematik mit dem Nichtbeachten der Visitenkarten gedacht.

Also ich würde eins mit der Aufschrift nach außen an die Fahrertür stecken und eins "einwerfen".
    Also Gummi an der Tür bißchen hochdrücken und dann reinschieben. Da geht nix kaputt und die Karte ist schonmal im Auto. Oder findet ihr das zu aufdringlich? Das frage ich mich nämlich selbst grad.

Moderator

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Ich würds zu aufdringlich finden... wenns einer böse meint, könnte man dir vllt. Sachbeschädigung vorwerfen? eine Karte an der Fahrertür sollte auch aufmerksam machen. ;)

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• ich wär wieder dafür das wir neue Professionele machen wie die hier, ohne dem "Na, ....." Text:
    ich hatte auf der rückseite noch einen anderen Aufdruck von einem User hier herin mit dem Text: Eine neue Community entsteht sei von Anfang an dabei!!
    Forum
    news
    club usw

nicht böse gemeind aber die auf seite 2 schaun so privat u. langweilig aus......da denkt sich einer: oh so ne 2mann homepage *wusch und dauni kaut*
    da fehlt das profimäßige...wo sich einer denkt...dort tut sich was das schaut profimäßig aus....da muss ich mal vorbeischaun :thumbup:

jedoch stimmt ja die rückseite nicht mehr.... neu sind wir ja nimma *g*

natürlich jeder einheitlich....aber natürlich jeder muss sich diese selber drucken und nicht wieder eine bestellung oder? außer da kommen wieder spenden zusammen?

mgf mani

• Ich werde mal in nächster Zeit gucken wie das so aussieht mit dem bedrucken, evtl. kriegen wir da ja ne große bestellung für wenig geld, das wir da auch welche an euch verteilen können. Ist jetzt aber nur so ein kleiner nebengedanke, also nicht zu viele große hoffnungen machen. Bin dann ma weg, klemme 86s bearbeiten XD

• Also ich finde, dass professionell wirkende Karten schnell als diese "ich kaufen dein auto" Karten abgestempelt werden und direkt in den Müll wandern.

Also mir wäre es egal wie es wirkt. Gucken kostet ja nix und dann sieht mann oder frau, dass wir schon nen recht großes Forum sind.

Moderator

• Also ich finde, dass professionell wirkende Karten schnell als diese "ich kaufen dein auto" Karten abgestempelt werden und direkt in den Müll wandern.

Also mir wäre es egal wie es wirkt. Gucken kostet ja nix und dann sieht mann oder frau, dass wir schon nen recht großes Forum sind.

dann darf halt nicht oben stehen: WILL DEINE AUTO HABEN TUN?!

• Gibt es eigentlich neue vorlagen oder so was?
    Sorry wenn ich es jetzt das Thema wieder neu öffne, aber brauche auch mal paar Karten, bzw. eine schöne Vorlage dann Drucke ich ein paar aus,
    muss noch was Werbung für euch machen, da ich diese Jahr noch auf ein paar Treffen unterwegs sein werde!

8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!