Naja neue offizielle gibts nicht. Aber nimm doch einfach die von mir oder von BigR.
Ich muss meine unbedingt noch wo gescheit ausgedruckt bekommen.
Naja neue offizielle gibts nicht. Aber nimm doch einfach die von mir oder von BigR.
ne die gefallen mir nicht so....die schaun so privat aus..... es sollte so sein wie die neuen Katal: "Ich haben interesse an ihr Auto...wollen Sie es verkaufen an mich?
kennt ihr die???? da neuen mit auto-.blitz und haufen schnickschnack!
was mind. 1mal im Monat am wischer oder tür hängt!
Ich frag am Montag mal nach ob die bei uns in der Uni Visitenkarten drucken können ![]()
Aber ich seh heir bei uns die Porblematik das viele die Visitenkarten für Kümmel-Karten halten und deshalb direkt auf´m Bioden landen, jedenfalls hab ich so die erfahrung gemacht! ![]()
obwohl es Junge fahrer sind! Mit fein gemachten Audis
Aber viele gucken nciht drauf und haltens wie gesagt für so ne Kümmel-Karte....
leicht Problematisch!
Deswegen sind Flyer schon besser ![]()
die Sind aber leicht spärlich.....ähm Zu handhaben
Und ich würde die leute Killen die Nacht bei mir die Flyer anheften und die Nas werden und nacher hab ich die Druckerschwerze an der Scheibe....
Jou, auch wieder recht, aber wenn man einen schön aufgebauten 80er hat und eine Karte an der Tür hängt auf der ein schöner 80er abgebildet ist, dann schmeißt man die doch nicht weg, oder?
eigentlich nicht, aber den getunten aus Schweden definier ich mal als nciht schön, der ist nur deshalb schön weil er leistung hat wie Drecksau ![]()
btw. hängt selbiger bei mir im Zimmer *gg 
Ich werde heute Abend mal nen offiziellen Vorschlag einreichen
Okay mach das.
Ich hab auch schon an die Problematik mit dem Nichtbeachten der Visitenkarten gedacht.
Also ich würde eins mit der Aufschrift nach außen an die Fahrertür stecken und eins "einwerfen".
Also Gummi an der Tür bißchen hochdrücken und dann reinschieben. Da geht nix kaputt und die Karte ist schonmal im Auto. Oder findet ihr das zu aufdringlich? Das frage ich mich nämlich selbst grad.
Ich würds zu aufdringlich finden... wenns einer böse meint, könnte man dir vllt. Sachbeschädigung vorwerfen? eine Karte an der Fahrertür sollte auch aufmerksam machen. ![]()
greetz
ich wär wieder dafür das wir neue Professionele machen wie die hier, ohne dem "Na, ....." Text: 
ich hatte auf der rückseite noch einen anderen Aufdruck von einem User hier herin mit dem Text: Eine neue Community entsteht sei von Anfang an dabei!!
Forum
news
club usw
nicht böse gemeind aber die auf seite 2 schaun so privat u. langweilig aus......da denkt sich einer: oh so ne 2mann homepage *wusch und dauni kaut*
da fehlt das profimäßige...wo sich einer denkt...dort tut sich was das schaut profimäßig aus....da muss ich mal vorbeischaun ![]()
jedoch stimmt ja die rückseite nicht mehr.... neu sind wir ja nimma *g*
natürlich jeder einheitlich....aber natürlich jeder muss sich diese selber drucken und nicht wieder eine bestellung oder? außer da kommen wieder spenden zusammen?
mgf mani
Ich werde mal in nächster Zeit gucken wie das so aussieht mit dem bedrucken, evtl. kriegen wir da ja ne große bestellung für wenig geld, das wir da auch welche an euch verteilen können. Ist jetzt aber nur so ein kleiner nebengedanke, also nicht zu viele große hoffnungen machen. Bin dann ma weg, klemme 86s bearbeiten ![]()
Also ich finde, dass professionell wirkende Karten schnell als diese "ich kaufen dein auto" Karten abgestempelt werden und direkt in den Müll wandern.
Also mir wäre es egal wie es wirkt. Gucken kostet ja nix und dann sieht mann oder frau, dass wir schon nen recht großes Forum sind.
Also ich finde, dass professionell wirkende Karten schnell als diese "ich kaufen dein auto" Karten abgestempelt werden und direkt in den Müll wandern.
Also mir wäre es egal wie es wirkt. Gucken kostet ja nix und dann sieht mann oder frau, dass wir schon nen recht großes Forum sind.
dann darf halt nicht oben stehen: WILL DEINE AUTO HABEN TUN?!
Also, hier ist mein Vorschlag. Mit dem gehe ich in letzter Zeit on Tour:

Also, hier ist mein Vorschlag. Mit dem gehe ich in letzter Zeit on Tour:
danke danke
genau sowas wollt ich haben! schaut nicht zu privat aus...sondern hat schonw as profimäßiges bekommst nen
![]()
mfg mani
Gibt es eigentlich neue vorlagen oder so was?
Sorry wenn ich es jetzt das Thema wieder neu öffne, aber brauche auch mal paar Karten, bzw. eine schöne Vorlage dann Drucke ich ein paar aus,
muss noch was Werbung für euch machen, da ich diese Jahr noch auf ein paar Treffen unterwegs sein werde!
![]()
Ich brauch auch dringend welche, hab schon seit Wochen keine mehr verteilt weil nicht wirklich klar ist welche man jetzt verwenden soll...
sowas gabs schon? hab mir gestern gedacht dasich welche braucht da war ich in der nähe von frankfurt arbeiten und da standen zwei die auch schon was zurecht gemacht wurden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!