hi,
mal ne Frage zum Temperatursensor(geber) ,
es gibt ja einen der 2-polig ist, und einen 3-polig(4-polig)( Original sehr teuer ) !
welcher ist für was zuständig?
also für Anzeige Kombiinstrument und Motorsteuergerät?
Gruß Alex
hi,
mal ne Frage zum Temperatursensor(geber) ,
es gibt ja einen der 2-polig ist, und einen 3-polig(4-polig)( Original sehr teuer ) !
welcher ist für was zuständig?
also für Anzeige Kombiinstrument und Motorsteuergerät?
Gruß Alex
Ohne mal zu wissen, welcher Motor,ist der 3 Polige für die Anzeige und der zweipolige für das MSTG.
hi,
habe den ABC 2.6 er !!!
frage nur weil der 3-polige bei Audi 104 Euro kostet , also Anzeige Kombi!
und der 2-polige um die 25 Euro für das MSTG!
bei mir ist einer im MSTG gespeichert nen Fehler Sporadisch, aber die Anzeige im Kombi funktioniert eigentlich!
habe bloß nen bischen höreren Spritverbrauch also wird der 2-polige defekt sein!
deshalb meine Frage!
welche Nummer hat der 2-polige?
diese : 026 906 161
oder : 034 906 161
Der 2 polige ist für´s Kaltstartverhalten zuständig und könnte dein Problem verursachen.
Man kann ihn auch abziehen und mal den Spritverbrauch beobachten. Er springt aber kalt dann etwas schlechter an.
nee das ist nen Tempschalter , was du als Link eingefügt hast!
ich meinte diesen,
bei erhöhtem spritverbrauch gibts aber auch noch andere sachen, die dafür verantwortlich sein können.
- lambda
- klopfsensor
- volllastschalter
usw.
wenn du wissen willst, welche nummer dein schalter hat, dann könnte ich das nachsehen. vorrausgesetzt, ich weiß für welches fahrzeug... ![]()
Temperatursensor 026 906 161 2-Polig weiss - ca. 30?
Temperaturgeber 034 919 369 C 4-Polig M14x1,5 - ca. 80?
Bitte haltet euch doch mal an die Forenregeln! Wenn man oben in der Suche "Temperatursensor" eingibt, sollte man alles finden was man braucht!
Hier ist Schluss! Der TE dürfte nun eh genug wissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!