sry aber ein hässliches ding
gefällt mir überhaupt ned
Ebay Auktionen
-
-
Geschmäcker sind zum Glück verschieden

Also mir gefällt der Treser.
-
treser hat halt seinen eigenen style.
ein blickfang issa bestimmt.
-
Das auf alle Fälle

-
find denn geil, noch geiler der hunter (der geländewagen umbau) in dem offizellem treser forum hat einer einen davon das glücksschwein =((
-
hunter is auch geil ja^^
-
Leider fehlt dem Ding der 5te Zylinder, ist ja nur ein aufgeblasener 4 Ender, oder?
Ansonsten schon interessant, ist halt mal was anderes, recht auffällig....
mfg Andi
-
Schade das es den Umbau nicht mehr gibt. Oder evtl doch?
-
Leider fehlt dem Ding der 5te Zylinder, ist ja nur ein aufgeblasener 4 Ender, oder?
Der hat schon einen 5ender drin vermutlich mit Zwangsbeatmung.
-
Hallo
Was haltet Ihr denn von dem Wagen?? Ein Kumpel überlegt nämlich sich den mal anzuschaun.
http://cgi.ebay.de/Audi-90-Qua…obile&hash=item43a00ce669Gruß Andy
-
Alles anzeigen
Hallo
Was haltet Ihr denn von dem Wagen?? Ein Kumpel überlegt nämlich sich den mal anzuschaun.
http://cgi.ebay.de/Audi-90-Qua…obile&hash=item43a00ce669Gruß Andy
Der war schon einmal auf Ebay. Und damals hatte der Wagen über 6000? erreicht und der Mindestpreis war da immernoch nicht erreicht.
Aber ansich find ich den Audi nicht schlecht.
-
Hallo
Ja da hab ich ihn auch schon mal gesehn, ich glaub für 5850? ist er weggegangen. Also was man so auf den Bildern sieht ist er echt schön. Nur was kann man für so ein Auto bezahlen?? Das es ein Liebhaberstück ist, ist klar.
Gruß Andy
-
Hallo
Ja da hab ich ihn auch schon mal gesehn, ich glaub für 5850? ist er weggegangen. Also was man so auf den Bildern sieht ist er echt schön. Nur was kann man für so ein Auto bezahlen?? Das es ein Liebhaberstück ist, ist klar.
Gruß Andy
Du kannst den Verkäufer ja mal anschreiben und fragen was der Mindestpreis ist. Vielleicht antwortet er ja.
-
Werd ich mal machen. Dann sehn wir ja was dabei rauskommt.
Gruß Andy
-
Oki doki
Lass es aber uns wissen, was er für nen Mindestpreis hat. Würd mich echt interessieren

-
Der hat schon einen 5ender drin vermutlich mit Zwangsbeatmung.
Das ist einer der sehr seltenen 10V Turbo-Motoren mit 250 PS. Wurde nur ne Hand voll gebaut. Normalerweise hatte der den normalen Urquattro-Motor mit 200 PS drin.
Und JA, es ist ein 5-Zylinder...
1. weil ich es weiß
2. sollte eigentlich bekannt sein, dass es keinen Urquattro mit 4-Zylindermotor gegeben hat... -
zwar kein ebay aber da muss dich was faul sein oder?
-
naja sage mal ist ja auch schon 19 Jahre alt. und Paar Dellen hat er auch schon dazu kommt noch das er Tüv/Au braucht kommisch ist bloß das er Umweltplakette nr.3 hat denke mal er das er 4 hat. hmm.. naja sonst im großen und ganzen ist da 500? wohl normal.. mehr würde ich auch nicht mehr ausgeben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!