Problem mit Galerie

  • Hi Leute,


    wollte gerade ein Bild hochladen, allerdings wurde im Feld unter dem Titel folgende Fehlermeldung angezeigt:


    ich benutze den Mozilla Firefox auf Win 2000

    Zitat

    Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.

  • Ok, in dem Feld wo du die Bilder hochladen tust, ist da rechts eine Spalte die evtl. Rot ist? Es gibt eine bestimmte Begrenzung mit den Bildern die man in der Woche hochladen kann. Nicht das du die schon überschritten hast? Wenn das so sein sollte werde ich dies mal etwas höher stellen ^^

  • ICh hab jetzt auch ein Problem mit der Galerie. Jedes mal wenn ich versuche ein Bild zu speichern, wird zwar geladen aber kein Bild wird gespeichert. Bis jetzt, nach mehreren Versuchen, hab ich geschaft nur ein Bild zu speichern, mehr wird nicht gespeichert.
    ICh habs schon mit Firefox und Internet Explorer ausprobiert, klapt aber nicht :(

  • Wie stehts denn mim Rest von deiner Verbindung? Kannst sonst senden/Empfangen? hört sich nämlich bissl danach an, als ob du ein Problemchen mit deinem Provider hast?
    An den Gal-Einstellungen liegts jedenfalls nich, das isn Verbindungsproblem.

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Es liegt aufjeden Fall an meinem Rechner, ich habs mit einem andern probiert hat problemloss funktioniert. Jedoch auf andern Seiten funktioniert das Hochladen von Bildern, mit meinem Rechner auch problemloss. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!