Beiträge von Murdock3000

ich habe jetzt mal mit nem lultimeter gemessen und komme auf beim lsdestrom auf 6 bis 12v.

kann es sein, das ich bei den kabeln, die von da lima weg gehen, garnix bekomme, bzw schwankungen von 0 bis max 12v habe?

nein, das habe ich nicht gemacht.

wie erkenne ich ob die verschlissen sind, bzw muss ich dazu die lima zerlegen, ausbauen?
    bei dem regler, sieht man das, oder muss man den messen lassen?

also, ich habe mittlerweile alle sicherungen überprüft und der tacho ist in ordnung. jetzt kann ich zumindest mal die 2 sachen ausschliesen. müsste nur mal noch die kabel durchmessen lassen, da ich das selber nicht kann (leider), zumindest weiss ich nicht wie.

hey leute. a kmpel hat mich auf die idee gebracht, das es das steuergerät sein könnte, bzw das relai von da lichtmaschiene, wieso die nicht mehr meine batterie lädt, bzw kein gebersignal zur lima kommt.

was meint ihr dazu??

danke leute.

ich werde als erstes morgen mal mit dem tacho anfangen. werde ihn auch mal gleich durchmessen lassen und überprüfen, ob alle lötstellen noch ok sind.

wenn da alles ok ist, werde ich mal die lima überprüfen lassen und mal testen lassen, wieso sie kein gebersignal bekommt. ich hoffe halt nur, das ich dann nicht die ganze verkabelung neu machen muss, sondern im schlimmsten fall nur den motorraum neu verkabel lassen muss, bzw irgendwoher nen passenden kabelsatz bekomme

meine mit bombenfest ja auch die schauben. die beinchien haben alle nen kontakt gehabt.
    ich werde morgen abed mal den tacho zum durchmessen bringen, aber ich verstehe es einfach nicht, das der tacho daran schuld sein könnte, das die batterie leer ist, bw die lima keinen stohm zur batterie bring, aber sie nicht im a... ist

so leute, habe jetzt die sicherungen überprüft.

jetzt geht schonmal der halbe tacho, sprich, die km/h und der tank. da rest geht immer noch nicht.

jetztist es nur so, das die lichtmaschiene kein gebersignal mehr bekommt. die werkstatt hat gemeint, das es am tacho liegen könnte, da da die batterieanzeige nicht geht.

mittlerweile ist es so, das die batterie kommplet lehr ist und ich sie jetzt auflade.

ich hab den b3. kanns jetzt nicht genau sagen. werde das mal alles morgen testen und überprüfen.
    gebe euch morgen bescheid.

danke erstmal für eure hilfe. hofe das damit das prob aus der welt geschafft ist