Also Interesse ist da, kanns aber noch nicht genau sagen.
Vielleicht sogar mit beiden schwarzen...
Mag die Altensteiner ja auch gern mal wieder sehen ![]()
Grüße nochmal von mir an Marco, Renato und die anderen ![]()
Also Interesse ist da, kanns aber noch nicht genau sagen.
Vielleicht sogar mit beiden schwarzen...
Mag die Altensteiner ja auch gern mal wieder sehen ![]()
Grüße nochmal von mir an Marco, Renato und die anderen ![]()
LÖSUNG!
Fehler gefunden!
An alle die ihren BC nicht durchschalten können, aber sonst alles funktioniert, checkt unbedingt die Masseverbindung in dem 6 pol. Stecker für den BC Schalter. Bei mir kommt dort vom KI keine Masse an, hab jetzt erstmal einen Karosseriemassepunkt genommen und nun funktioniert es.
das ist Demokratieverständnis in Brüssel.
...ein Beispiel.
geht nur 3min
[video]
Ja und wer wählt die "Herrschaften" jedes mal aufs neue?
Ich verweise da nur auf den Satz: "Wenn Wahlen etwas bewirken würden, wären sie längst verboten."
man es geht gar nich um "die Maut" an sich, es es geht darum das sich die "Herrschaften" immer mehr einfallen lassen, um den normalen Steuerzahler weiter zu schröpfen.
Es geht um gesagte Worte die immer und immer wieder gebrochen werden.Sie dienen einzig und allein der Hochfinanz. Und wer das bis heute noch nicht gemerkt hat muss iwie die letzten Jahre echt gepennt haben.
Sie brauchen Kohle für die Bankenrettung (nennen wir es Griechenlandhilfe - die sehen aber keinen Cent von den Millarden). Die Umverteilung von fleißig nach reich nimmt stark zu.
Hallo Leute,
ich habe jetzt noch mal ein anderes BS Kabel mit anderem Schalter vom Floeli mal ausprobiert.
Ich kann meinen BC nicht durchschalten, Hat jemand ne Ahnung woran das im BC selbst liegen kann?
Ich hab jetzt meinen originalen Kabelbaum probiert samt 2 versch. LSS diesen Kabelbaum dann noch 2 mal nach Anleitungen umgepinnt. Nun Floelis ausprobiert.
Egal was ich kann den nicht durchschalten ![]()
Kann da jemand ratschlagen?
Grüße
ach das geht...
hab bei meinen Ledertürverkleidungern den Stoff den ich rechts ausgeschnitten hab links wieder reingeklebt ![]()
echt jetzt...
Sind die Teppiche vom B3 Limo und Coupe die gleichen oder gibt es unterschiede?
Gruss Frank
ich glaube da gibt es sogar beim Coupe unterschiede zwischen fronti und quattro...
... sowie Rechts- und Linkslenker ![]()
Da brauchste aber auch noch andere Hauptscheinwerfer...
braucht er vom technischen Aspekt her nicht..... ist also nicht zwingend notwendig
hier bekommst es vielleicht zu nem gescheiten Preis, wenn die anderen dich fairerweise lassen
Zustand ist auch besser..
die "Plastikleiste" oben ist auch nur lackiert.
Meine Zender für 90er war an der Stelle Mattschwarz lackiert und unten Glanzschwarz.
Das war damals original so damit das zu den dicken Türstoßleisten optisch passt...
Floeli sucht übrigens genau diese Zenderstoßstange die du noch im Keller hast...
falsch,
genau das ist die Zender Stoßstange fürn 80er...

ich muss mich auch überwinden Sachen mal langsam wieder abzugeben...
ja die kenne ich,
hab Verwandte in Sydney und damals überlegt ob ich da was kaufe... naja
ich persönlich finde den ZENDER Bausatz saugeil.
Ich konnte mich aber einfach nicht durchringen den an meinen so schön erhaltenen 90er zu bauen.
Wär der in einem Zustand wie mein QP, wo es ja ein bisschen was zu machen gäbe, hätte ich den schon lange angebaut.
Aber mein 90er hatte vor mir nur einen Besitzer und der hat den geliebt was man an der Pflege sehen kann.
Ich versuche den einfach nur in dem Zustand zu lassen und zu pflegen. Maximal noch umrüsten auf elktr. Fensterheber vorn. sowas halt. minimal optimieren.
Deswegen hab ich mir auch das QP zum schrauben zugelegt...
Wenns hartplaste (Thermoplast) ist musste mal nach nem "kunnststoffschweißset" schauen gibts schon günstig bei ebay.
Wenns Duroplast ist hilft nur Harz und GFK/CFK.
also als ich meinen damals zusammen gesammelt habe hatte ich nicht den eindruck das es den häufig gab... hab über 2 jahre gebraucht um an die Teile zu kommen...
gerade die Front für den 90er mit nebler und blinker war schweine selten, hatte damals nur diese eine bisher gesehen
Bin mal auf dein Ergebnis gespannt. hab meinen ja dann doch nicht angebaut sondern verkauft. Front und Heckschürze müssten aus GFK sein
- lässt sich also mit ein paar GFK matten und etwas Harz richten, Seitenschweller sind aus flexiblem PU
Hatte meine Front damals mit Carbongewebe repariert, hält bombe
mein Zenderbausatz sah so aus...
finde deinen jetzt nicht sooo schick...