Beiträge von JensV6

Hallo

hat sich erledigt wegen den Steuergerät.

Habe gerade Audi angerufen,mein Steuergerät gibt es nicht mehr muß jetzt ein ersatznehmen mt473X,hoffe die lösung zu haben.

Danke allen für die Hilfe.

MFG

Mahlzeit Klein........!

Flow sagt man müßte jetzt mein eingebautes umlöten.

Kosten etwa 500Euronen Software(Chips oder so)+etwa 1500Euro Macherlohn.

Hat aber gesagt das er nichts versprechen kann zwecks Leistung.

Ist eben die Frage:Kosten-Nutzenfaktor!?

Würde eben lieber erstmal ein anderes vom ABC nehmem,wenns geht,habe eben keine Ahnung :nono:

Es steht eben noch offen ob das Motortuning ordentlich(richtig) gemacht wurde.

Vom fahren her will der Motor kann aber nicht so richtig.

MFG

Wenn ich die Videos sehe hat man gleich wieder 8Bar Blutdruck und geschweige vom Puls. :cursing:

Zu Video1+2:kann ja sein das er oder sie ein entzündeten Ellenbogen oder Schulter hat!!?

oder das Zündschloss ist eingerastet!? möglich wäre aber auch das das Gelenkgetriebe geschont werden muß ?( .

Vielleicht ist auch der Blinker defekt!?Letzte möglichkeit ein Schönheitschlaf abgehalten?

Möchte mal wissen was die heute eigentlich in der Fahrschule lernen!?Kann nicht viel sein.

Die Strafen für solche müßten höhr sein und MPU wäre auch nicht schlecht.

Es ist auch nicht jeder geeignet fürs Autofahren,eigentlich lernt man mit den Jahren dazu,aber manche lernen überhaupt nicht oder wollen

nicht weil das Interesse dafür fehlt.

Wenn ich nicht dauernt denn anderen ihn Bockmißt ausgleichen müßte,würde Autofahren eigentlich SPAß machen.

Trotzdem: :sniper: :monster:

Hallo

Was für ein Steuergerät kann ich Ersatzweise nehmen?

Meins lautet 4A0907473A.

Auto ist 8/93und Fronti.

Habe gerade mit Flow-Improver gesprochen,da geht garnichts,brauch aber eine Abstimmung der Software wegen Motortuning.

PS:für die Admis,wurde drauf hingewissen ein neues zu eröffnen,weil die vorhanden schon zu alt sind.

MFG

Guten Morgen!?

Das Verhalten im Strassenverkehr kann ich nur bestätigen.

Habe 1995 den Führerschein gemacht,mein Fahrlehrer hat immer auf das vorgeschriebene Tempo bestanden.(Verkehrsbehinderung)

Heutzutage ist es bei den Fahrschulen Volkssport geworden,lange Schlangen hinterher zu ziehen.Heute zählt nur noch Spritsparen.

Manche denken auch um so langsamer man fährt desdo weniger Sprit.blödsinn

Das Problem ist unflexibel,finden es einfacher Stundenlang auf einer Spur zu fahren,ich wechsle gern hin und her ist erstens Abwechslung und zweitens Vorschrift.

Was mich aber am meisten Ärgert ist auf Land/Bundesstrassen,abwoll die einen kommen sehen wird trotzdem geschnippelt.

Das größte Ärgerniss ist aber Sonntagsfahrer,wenn man Überholen will dann treten die auch drauf(geht für mich Richtung Verkehrserziehung,kann ich überhaupt nicht ab. :assault:

PS:habe mich mal kindisch ausgedrückt um die Forenregeln nicht zu verärgern!

Hallo

Meine Meinung ist egal ob 40PS oder 200PS!Es liegt immer am Fahrer(geistige Reife und Hirn).

Wer behauptet mit 18Jahren schon voll reif zu schein seit,nie und nimmer.

Muß selbst von mir sagen,war auch nicht besser,habe am Wochenende nur Rennen gefahren.

Heute würde ich das nicht mehr machen.voll bekloppt und rücksichtslos.

Würde dir aber den NG raten weil PS kann man nie genug haben.

Das man sich mal verschätzt beim Überholen,passiert auch im hohen Alter.

Dann hat man wenigsten noch Reserven.

MFG

Hallo Kleinheribert

Laut Rechnung wurden Brennräume,Ein und Auslassventile,Nockenwelle(272°) und Chiptuning.

Das einzigste was nachweißlich was gebracht hat BMC/Carbonairbox(4,8KW).

MFG

Hallo

Sam habe Link gefunden.dank dir erstmal!

Wegen Rost untenrum!?Frühjahr und Vorm Winter Unterbodenwäsche mit Versiegelung.

Auspuffanlage ist 17 Jahre und kein Edelstahl,deshalb kann man sich streiten ob Rost oder nicht.

Was sich überhaupt nicht lohnt ist Scheckheft!

Dank erstmal für die Antworten.

MFG :thumbup:

Hallo erstmal!

Habe bei Mobile und CO geschaut,aber nichts gefunden.

Will mein B4/2.6E/BJ 8/93 mit ca 130000km verkaufen.

Scheckheftgepflegt bis jetzt,Unfallfrei,mit mir 2 Vorbesitzer,TÜV/AU bis 12/2011.

Mängel:Bremsscheiben verzogen(vibration beim Bremsen)Stoßdämpfer noch die ersten.

Motor wurde getunt aber ohne erfolg!läuft aber ohne Probleme.

Extras:Beheizbare,elektrische Außenspiegel.KW-Federn,Brockfelgen 8.5x17 mit 215/45(5mm),Kaltlaufregler/Euro2,Fahrer/Beifahrer Airbag.

Alle Rechnungen vorhanden.

Was kann ich ungefähr noch verlangen?

MFG

Hallo erstmal!
    Habe in 10 Jahren wo ich das Autochen habe max 5000Euronen investiert(auch Wartung und Tüv+Au inbegriffen)

War bei einer Freien Werkstatt und Direkt Audihändler. Preislich kaum unterschiede!

Meine Meinung ist das Auditeile besser sind als Freie Hersteller.

Sonst sehr solide und zuverlässlich nie probleme gehabt.

MFG :thumbup: