Aloha auch von mir,viel Spaß ![]()
Beiträge von JensV6
-
-
Willkommen
-
Willkommen hier

-
Schöne Grüße auch von mir

-
Herzliches Willkommen auch von mir

-
Schönen guten Abend und viel Spaß hier

-
Schönen guten Abend, viel Spaß hier
-
Hallo erstmal und viel Spaß hier

-
Ein Gruß aus Thüringen,viel Spass hier!
-
Geiler Sound,schönes Spielzeug fürs Wochenende

-
Dodge Stealth glaub ich.
-
Also,das Problem sind die Beamten,obwohl alle nach den gleichen Vorschriften arbeiten müßten! theoretisch
Wollte auch Felgen ;fahrwerk und so weiter eintragen lassen,kein Problem,aber Winterreifen mit 185/65 und die Originalen 195/65 Sommer wollten sie nicht übernehmen.Sachen genohmen und gegangen.Nächsten Tag wieder hin nette Beamtin erwischt hat alles 1 zu 1 übernohmen.
Muß nur stur bleiben und versuchen zu erklären.

-
Ich habe keine Probleme mit Rechtsfahrgebot,deshalb brauche ich deine Schnauze nicht im Spiegel zu sehen!?
Alles was schneller fährt darf vorbei auch du

Habe meine Erfahrung mitgeteilt.Gehöre auch nicht zu Verkehrshinternissen oder Nötigeren.
Wegen hören bin nur von Ferrari und Lambo beeindruckt.
MFG
-
Hallo
Wegen dein Chiptuning kann ich nur sagen wenn du ein 473A Steuergerät hast null Chancen,geht nicht macht keiner.
Bin jetzt auch an den Punkt wo ich etwas suche,bis heute nichts gefunden,maximal bei Flow Improver ein freiprogrammierbares kannste aber auch 2Scheine Rechnen.
Selbst der Nachfolger 473X geht nicht.
Die Angegebenen 12/14KW glaube mal nicht das es realistisch ist.Preise sind von 350-600Euro.
PS. vielleicht hast du mehr Glück,aber laß es lieber hast nur Ärger
MFG
-
Herzlichst Willkommen
sind fast Nachbarn komme aus Jena/Thüringen
-
Ein Königreich dafür

-
Guten Abend
Für die Probleme gibt es nur eine Antwort gehobene Mittelklasse oder mehr.
Habe öffters die Möglichkeit von Freunden ,Bekannten solche Autos zu fahren,und das Problem ist minimiert oder weg.
Audi 80 ist leider kein Respekteinflössendes oder Beängstigendes Auto.
PS:soll aber nicht heissen das es schlecht ist oder was auch immer
-
Hallo
Laut Gutachten mußt du Tragfähigkeitsindex 91 haben,bei Audi80,Quattro und Avant B4.(steht so drin)
Wenn du B1 8517(8,5x17,ET 13/35) geht215/45 oder 225/45,es steht auch 215/40 und 225/40 und 225/35,aber bei den letzten 3 mußt du den Tacho anpassen.(Laut Dekra und so weiter,ist kein Problem,aber kriegst dann mit den Winterreifen Probleme wenn du 185/65R15 fährst.
-
Bad Karma!
Dein Umkreisen ist eine gute Idee.

-
Hast du schon mal gefragt.
Nockenwelle272Grad,Ein und Außlaßkanäle und Ventilfedern,Verdichtung erhöht,Brennraum,BMC-Carbonairbox.CHIP?
Was meinst du mit Kompressor?gibt es doch kein fertigen Bausatz.wurde doch schon besprochen hier.
Müßte trotzdem den Motor mal ordentlich einstellen.