Herzlich Willkommen bei uns ![]()
wegen dem Lenkrad benutzt mal SuFu da müsstest du was finden ![]()
MfG
SouRkrauT
Herzlich Willkommen bei uns ![]()
wegen dem Lenkrad benutzt mal SuFu da müsstest du was finden ![]()
MfG
SouRkrauT
Also Motorlager alle 50000 wechseln ist nicht nötig wäre mir völlig neu.
Und wenn ich nochmal kurz zu dem Beitrag in Meckis Forum zurück kommen darf wegen verschweißen:
Wenn das blecht an den rissen dick genug ist reicht es Völlig diese vernüpfitg!! zu verscheißen denn an geschweißten stellen reist es nicht mehr ![]()
Nabend,
was hast du schon alles Kontrolliert ?
-Falschluft
-Zündung(verteilerkappe, Zündkerzen, ...)
zb.
Wenn du das nachgeschaut hast dann Hilft das schon enormweiter.
Falschluft kannst du zb ganz einfach testen:
Du bringst den motor in die Drehzahl wo er stottert und spühst dann mit bremsenreiniger oder ähnlich den ansugtrackt ab also einspritzteil usw von ausen natürlich.
Passiert das nur bei Volllast oder auch bei gleichbleibener Drehzahl ?
klär das und dann kann man eher helfen ![]()
MfG Stikkx
Oder du nimmst die Korkdichtung und machst Würth Spieziel Silicon 250 drauf oder "die blaue" von verschiedenen herstellern unten und ob ordentlich drauf dann bleibt das estmal dicht ![]()
mfg
Hast du die Räder selber drauf gemacht oder machen lassen ? Sonst würde ich der Perosn die dafür verantwortlich ist mal etwas dampf machen
Kann zimlich böse ausgehen sowas!
An sich ist das nicht komplieziert musst nur mal bissel probieren braucht schon übung damit es glatt wird ![]()
und wenn du fachgeschäft meinst wirste ja auch guten GFK benutzten (Matten und Hartz) weil der ausem Baumarkt ist nicht so pralle ![]()
Also viel spaß und glück dabei
MfG
Markus
Ich denke auch an die Pumpe kontrollieren kannst du das mit na handpumpe zb also Underdruck ![]()
wenn dann alles funktioniert wird es die pumpe sein oder sie ist iwo ein bisschen undicht
MfG
Willkommen Viel Spass hier ![]()
Schickes Auto haste!!!
Was willst du denn bestimmten an deinem Auto? Also B3 Weiste 1.8s steht hinten drauf MBK (Motorkennbuchstabe) steht auf der Zahnriemenabdeckung(scheint aber kein Zettel mehr drauf zu sein aber gibt genug Leute die dir das sagen können
). Das es ein Vergaser ist weiste und das er keinen Kat hat auch.
MfG Stikkx
MfG Stikkx
MfG Stikkx
MfG Stikkx
MfG Stikkx
MfG Stikkx
MfG Stikkx
Bilderrahmen
Über die Kurbelwellengehäuseetlüftung kann einiges öl nach oben kommen(Es wird auch ein wenig angesaugt). Zum testen kannst du den schlauch einfach abziehen und inne Coladdose stecken und dann erstmal fahren. Wenn da das ganze öl nicht rauskommt tippe ich auf Ölabstreifring( der breite Kolbenring ). Sonst fällt mir jetzt nichts ein.
Also bei meiner 2ten limo sind alle 4 Plätze ori mit Leselampe
Würde auch auf falschluft tippen bzw erstmal auslesen ![]()