Dat nennt man dann auch Opel-"Gold" ![]()
Willkommen !! Viel Spaß im Forum!
Dat nennt man dann auch Opel-"Gold" ![]()
Willkommen !! Viel Spaß im Forum!
Zu der Sache Alcantara und Innenraum frag mal T-Styler der kennt sich da inzwischen ein bisschen mehr mit aus ![]()
Und das Sattlern nicht günstig ist naja ist leider so ![]()
Und in Sachen Türpappen beziehen benutz mal SuFu da findest du auf jedenfall was !
MfG
SouRkrauT
Moinsen ![]()
Ich bin auch dabei allein + Audi + Was mann so braucht + das Ganze WEEE
bis dann ![]()
Guten Tach Audianer,
ich weiß das hier im allgemeinen nicht viel von Ebay gehalten wid geht mir ja ähnlich
!
Allerdings habe ich da was interessantes gefunden, da ich auch mal Motorentechnisch mein Wissen erweitern möchte und für Messungen an z.b. Lambda-Sonde ein Oszi brauche.
Meine Frage ist was haltet ihr von diesen beiden Geräten ? Das Stand Oszi hat zwar mehr funktionen aber ist halt ort gebunden. Und da ich mich mit oszi´s nicht so auskenne dachte ich, ich frage einfach mal euch :).
Was noch nett wäre wenn mir einer sagen könnte, wo drauf ich achten muss wenn ich ein Oszilloskop für´s Auto suche(Technische Daten usw).
Hand-Oszi:
http://cgi.ebay.de/Digital-Osz…chnik&hash=item43a007a57f
Stand-Oszi:
http://cgi.ebay.de/25-MHz-Digi…chnik&hash=item43a0083676
MfGhttp://www.audi-80-scene.de/software/images/smilies/thumbup.png
SouRKrauT
Naja evt einfach eine Art Materialfehler oder sowas ?
Aber so wirklich fällt mir persönlich jetzt nichts ein!
Wenn die Kabel nirgends an Scheiben usw kommen dann kann ich mir das auch net erklären
MfG
SouRKrauT
Wie du richtig schon gesagt hast ist eine Kostenfestlegung schwer. Allerdings würde mich das nicht abschrecken wenn der Fehlerspeicher den Sensor rausschmeißt den tauschen dann könnte das schon besser laufen;)
Sowas geht schnell allerding wo 80 ist würde ich persönlich keine 200 fahren aber naja machmal komtm die quittung schnell mein beileid
Nabend
also am besten wäre es wenn du uns eine beschreibung gibts wo wir zumindest einen anhaltspunkt haben;)
also:
dreh der anlasser oder klackt er nur
ist dir batterie voll
welche anzeigen leuchten
orgelt er einfach nur oder könnte man denken das er jedenmoment anspringt
usw
wenn du uns das sagst und evt teile die damit zu tun haben könntest die du schon üperpfüft hast oder die in letzer zeit neu gekommen sind dann bin ich sicher kann dir geholfen werden:)
mfg
sourkraut
Seh ich auch so.
Und wenn du es nicht raushören kannst fahr zu einer Werkstatt und/oder Kumpel der ne möglichkeit hat nen AU tester dran zuhängen oder der noch nen Drehzahlmesser rumfliegen hat kann ja auch ein externer sein und den kurz anschließen;)
MfG
SouRkrauT
Ich hoffe ich rufe jetzt nicht das falsche Thema auf aber SF gab keine endgültige antwort und in diesem Thread steht sie auch noch offen ![]()
Auch wenn dieser schon fast 2 Jahre alt ist würde ich gerne mal nen 2Din ausbau sehen oder ein paar variationen und wie das mit den heizungs geschiten gelaufen ist wenn das mit sps geht coole sache ![]()
MfG SouRkrauT
Nabernd Audianer ![]()
Ich bin von diesem Forum auch begeistert und kenn z.b. den T-Styler persönlich und naja was soll ich sagen das Forum ist ne Geile sache (Dank hier an T-Styler und alle die dabei helfen
). Nur ich denke wenn man ein Thema hat was es schon gibt, dieses aber evt veraltet ist, sollte man mal schauen ob es sich lohnt ein neues aufzumachen weil das alte viel zu lang ist und zb viel drin ist was nicht das thema an sich betrift. Da muss man dann einfach mal abschätzen aber an sich sollte man erstmal SF benutzen, wenn man damit nicht weiterkommt dann denke ich das ein neuer Fred kein ding ist. Und sowas wie Sakasmuss muss auch mal sein man muss ihn nur verstehen und nicht gleich böse werden ![]()
Also abschliesendes Wort soll sein Leute bleibt entspannt und macht alle samt weiter so dann bekommt jeder seine Info und alle sind Glücklich ![]()
MfG
SouRkrauR
Seh ich ähnlich mein beitrag war z.b nur ein tipp aber naja gut vermeiden kann man sowas leider nicht aber wenisgtens ist es off topic
Ich seh das in deisem bereich eher locker aber deine meinung vertrete ich auf jedefall für dei oben aufgelisteten foren.
MfG
SouRkrauT
Wenn ich auch mal mein Wissen zu teil werden lassen darf fang ich mal an ![]()
also am besten wäre natürlich eine dicke Kupfereitung da der querschnitt zum widerstand quadriert wird
Aber wer biegt sich shcon ne fette kupferleitung ins auto
also am betsen dickes kabel mit vieleln litzen da wird dann alles aufgeteil ohmäßig und der verlustig ist nicht wirklich groß. Aber besser ein paar mm? mehr als zu wenig. Also die Hifisets ausem mediamarkt sind auch nicht schlecht aber wie zb derda shcon sagte nen unterschiede zu denen die man beim Carhifi Profi händerl bekommt ist da. Das A und O was mann auf jedefall beachten muss ist das strom udn sound voneinender getrennt sind also zb strom rechts Sound links im auto ach hinten verlegen ![]()
Was haltet ihr so von Carglass??
Dann hol dir für nen 10er oder so nen mini 12v Kompresser und bau da was dran was zischt oder pfeift so lange du das wirklich nur für spaß willst wenn du noch nen blow off haben willst ich hab noch eins liegen fast neu war nur kurz in nem umgebauten turbe drinne sieht aus wie neu ![]()
Ist aber kein kleines
hing auf nem umgebauten 2,5 liter v6 opel motor aber wenn du es haben willst sag bescheid
Das würde mich auch mal interessieren!
@ pillower
Dann frag am besten mal bei VW/Audi nach ob man braun durch blau ersetzen kann die wissen das im nromal fall ![]()
Müsste mann nur noch wissen für wieviel bar der Braune war ? Haste da noch was Kleinheribert?
Ich bin mir nicht ganz sicher aber iwas war mit dem Blauen der ist glaube ich mal dazu gekommen und ersetzt einen aber ich glaube nicht das das der Braune war ich muss mal wieder etka installieren ![]()
ich schau dann mal nach