Beiträge von DarkPerdition

keiner würd mich dazu kriegen meinen wagen so zu lackieren oder die teile so zu kaufen, das muss schon alles eine farbe sein und die muss "schwarz metalic" sein

früher fuhren die Hippies mit bunten VW Bullis.... nun fahren se mit dem da :D
    Der schöne Audi :-/

Aber schwarz metallic sieht echt geil aus... hab ich heute mal wieder gesehen.
    Gerade am Auto waschen und dann schien die Sonne auch noch drauf.... LECKER :D

Also ich meine wenn man sich so ein Teil holt rechnet man vorher sicher schon
    ein wenig nach. Glaube nicht das sich jemand so nen Auto auf gut Glück kauft.

Also finde ich das jeder selbst mit seinen Entscheidungen leben sollte und zur
    Not auf die Konsequenzen mitnehmen sollte, so lernt man noch am besten.
    Und wenn die Person hier ihr Fahrzeug den Leuten präsentieren möchte finde ich sollte er
    nicht solche harte Resonanz zum Kauf selber hören denn dafür ist es sowieso zu spät.
    Entweder hat hat Glück oder er fällt auf die Schnauze und lernt raus.

Ich für meinen Teil bin schon neidisch, weiß aber dass das Teil für mich noch zu teuer wäre.
    Außerdem hab ich mich schon in mein Cabrio verliebt und ganz glücklich damit :)

also ist es wahrscheinlicher das die Sicherung durch ist ?
    Die Sicherung ist mit im Sicherungskasten oder ?
    Oder gibt es noch irgendwo seperate Sicherungen ?
    Für die Sitzheizung hab ich ja nicht richige Schalter, das sind ja so Scrollteile um die Stufe einzustellen.
    Dahinter soll das Steuergerät sein welches defekt sein könnte ?

So hier noch nen Problem welches ich bemerkt habe,
    wenn es viel und lange regnet tropft es vorne auf beiden Seiten rein.

Das Wasser kommt wohl vorne am Seitenfenster rein,an der A Säule.
    Es sind immer nur einzelne Tropfen aber trotdem finde ich es nicht so schön.
    Will nicht das meine Ledersitze geflutet werden wenn es lange in strömen regnet.

Jemand sagte zu mir dass das beim Audi 80 Cabrio kein einzelfall ist und das es wohl
    einen Trick dagegeben gibt, er wusste nur leider nichtmehr welchen.

Hat davon schonmal jemand gehört ?
    Weiß jemand was man dagegen machen kann ohne gleich nen ganz neues Verdeck zu kaufen ?

Grüße,
    Unheilig

So Leute,

ich hab mir ja auch nen Cabrio gekauft, leider hat das Schmuckstück noch ein paar Macken
    die ich beheben wollte.

Also das eine Problem ist das die Sitzheizung vorne nicht tut.
    Also bei beiden Sitzen.
    Könnt ihr mir paar Tips geben woran das liegen kann bzw. wie und wo ich was nachgucken muß ?

Hab schon von ein paar Leuten gehört das vielleicht einfach die Kabel bzw der Stecker erneuert werden muß.
    Einer meinte unter den Sitzen ist irgend ein Vorschaltgerät oder so was ab und zu kaputt geht.

Könnt ihr mir sagen woran es vielleicht liegen kann ?

Grüße,
    Florian

Also der Audi R8 ist für mich so ziemlich das geilste Auto was auf Straßen rumfährt...
    Wenn ich das Teil auf der Straße sehe geht mir fast einer ab :P
    Leider sieht man die nur so selten :)

Also Scheibentönung auf dunklen bzw schwarzen Autos sieht mega geil aus !
    Sollte schon fast PFLICHT sein !

Hab mich auch mal dran versucht das selber zu machen, ist viel Arbeit.
    Es gibt gute Anleitungen dafür im Internet und wenn man es selber versucht sollte man lieber gleich
    das 3 Fache an Folie bei ebay bestellen da man sicherlich mehr Versuche brauch.
    Bei ebay kostet, selbst gute Folie, nicht viel.

Ich bin nur beim Audi 80 B3 an der Heckscheibe gescheitert, denn die war doppelt gebogen.
    Also horizontal und vertikal. Da hatte ich irgendwie keine Chance ^^

Also wenn man es vernüpnftig haben will dann muß man schon sehr viel Zeit und gedult haben
    oder bisschen was im Portemonei :)
    Was man dafür aber bekommt ist wirklich 1. Sahne :ninja: :ninja: :ninja:

Moin,

wir haben ja schon drüber gesprochen.
    Das mit der Belüftung sollte machbar sein, einen relativ low-Pc nehmen
    der nicht viel Leistung hat und nicht viel wärme produziert.
    Zur not die CPU noch etwas runtertakten und die Core-Spannung verrinergn, hat als Effekt dann eine
    noch geringere wärme entwicklung.

Also für die Belüftung kann ich dir als Casemodder genug Tips geben :)
    Mir ist aber noch ne Idee gekommen, würde es nicht reichen einen von den neuen Mini-Laptops zu nehmen ?
    Sowas hier mein ich : http://www.preissuchmaschine.d…ok/Asus-EeePC-701-4G.html

haben wenig Leistung, produzieren kaum wärme, verbrauchen nicht viel Strom und sind klein :
    Maße: B225 mm x H21,50 mm x T164 mm

Um Musik abzuspielen ect. würde es locker reichen.

Grüße,
    Unheilig

Boah über 200?... krass !

Die Kacke ist, bei meinen Rückleuchten schein nen Riss drinne zu sein,
    manchmal wenn ich den Kofferraum aufmache tropft es aus dem Rückleuchten rein.
    Also werde ich vielleicht auch bald mal neue brauchen... so nen Mist !

Hm stimmt,

das habe ich mich auch schon gefragt !
    Aber schade das es nicht geht, das gleiche Problem wie bei meinem Audi 80 B3 wo der Tank hinter den Sitzen ist :D
    Man kann am Platz einfach nichts dran machen.... endweder man hat genug Platz oder nicht