Beiträge von bine07

War ein ABT-Motor nech? Wie wärs mitm 1.8T umbau, da haste ordentlich was zu tun :D

Ich glaube ja wie gesagt noch etwas planlos zum Audi gekommen 8| . Umbau das leidige Thema ich würde ja gerne allerdings noch keine Ahnung wie, ich glaub ich brauch mal ein paar Ansichtsmodelle :D . Und tja da ist da ja noch der Herr des Hauses :whistling: der das Ganze mit dem Umbau nicht wirklich sinnvoll findet :cursing:. Ich geh am Mittwoch mal in unser Tuninglädchen, der Besi hat selbst nen Audi Um/ Neuaufbau u. werd Ihm den mal zeigen. Der hat bestimmt ein paar gute Ideen u. kennt auch genug Leute an die ich mich mal wenden könnte.

Okay da hätte ich dann auch genug :D . Bin aber echt gefrustet weil der Audi kommt Dienstag u. dann würde ich gerne was dran machen. Aber der Herr des Hauses würde das Geld doch viel lieber in sein Wägelchen stecken da neueren Datums. Und dazu hab ich null Plan was ich gerne dran machen würde :crazy:

poltern eher von vorne oder von hinten?
    mein vorderes poltern lag an den domlagern und das hintere hab ich bis heute noch nichtbeseitigt.

Man muss einfach laut genug musik hören ;)

Vorne gibt er Laut dann werd ich mal nachfragen. Danke

Schlag mal im Stand wenn der Motor läuft dass Lenkrad voll ein. Wenn er dann so ein Ploppen macht in der nähe der Domlager, sind die fertig.

Sind das noch die ersten Domlager?

Tja wenn ich das wüßte. Ich hol Ihn am Dienstag dann werd ich den Vorbesitzer nochmal fragen zw. der Domlager. Danke

Hallo ich häng mich mal hier an. Also gestern Probegefahren, er hält die Spur, TÜV neu aber beim Überfahren gibt er ein Poltern von sich. Lt. Werkstatt & TÜV sind die Stoßdämpfer in Ordnung. Was könnte das denn sein (ich gebs gleich zu ich hab null Plan u. muß mich erstmal vertraut machen mit dem AUto)

wenne den unbedingt haben willst versuch auf 1000 zu handeln...

WWürd ich auch sagen. Versuch ihn auf 900 - 1000? zu drücken. ICh hab meinen 90er Quattro für 1500? bekommen. Musste zwar einiges an dem Kahn machen, aber es gibt auch viele für den Preis die recht gut in Schuß sind.

Ich hab Ihn :phat: für 1200 dafür ist ein DVD Player eingebaut und der ist gut in Schuß. Hat ein paar kleine Rostflecken u.d er Lack sieht dementsprechend aus. Also wird er im Frühjahr neu poliert u. die Stellen ausgebessert. Farbe bekomme ich fertig gemischt mitgeliefert. Danke für die Antworten.

Hallo :)

wenns ein 2-Liter mit 90 PS ist, dann hast du nen B4 (einen von den ersten) mit dem ABT-Motor

Ja es ist ein B4. Der hat nen ABT Motor aha (ich oute mich ich hab so gar keine Ahnung v. Autos deshalb hab ich mich ja hier angemeldet)

Willkommen ;)

Welche Farbe, also die Hunde? Haben auch einen hellen Labbi^^

Echt klasse. Also ich hab nen schwarzen Labbi- Wolfsspitzmix (bald 14 Jahre) Hündin u. nen Schokolabbes (7,5 Jahre) Rüde. Gelb würde mir noch fehlen :D

Vielen Dank für die nette Begrüßung. :phat: Also wir waren gestern das Auto anschauen u. es wird meiner werden. Klar ein paar Roststellen sind vorhanden, das wird im Frühjahr gemacht, Farbe bekomme ich v. Vorbesitzer schon fertig gemischt. Und dann kann man ja mal sehen was man so alles dran einbauen kann. Achja DVD Player hat der Gute schon drin :D .

haste nen paar daten mehr zu dem audi? für den preis bekommste schon nen 5 ender quattro.. find das eindeutig zu teuer

edit: herzlich willkommen ;)

Also leider hab ich dann nur noch die Angaben Benziner, KM 230000, TÜV neu samt Wasserpumpe & Zahnriemen. Das Auto ist v. nem Werkstattlehrling der sich mit dem Kauf wohl übernommen hat. Ansehen tue ich mir Ihn um 13 Uhr u. fahre Probe.

Hallo bin neu u. hoffe richtig. Also ich will mir als Zweitauto nen Audi 80, BJ 91, 90 Ps, 2l zulegen. Das Wägelchen soll 1200 Euro kosten.

1 Frage: Preislich ist der so ok?
    2 Frage: Auf was sollte ich unbedingt achten also was macht da gerne Probleme?

Danke schon mal für die Antworten.

LG Sabine

So nachdem ich die Anmeldung erfolgreich hinter mich gebracht habe nun die Vorstellung meinerseits. Ich bin Sabine, Alter egal, bin Angestellte im ÖD u. ab heute Mittag evtl. stolze Besitzerin eines Audi 80, BJ 91, 90 PS, 2l. Mehr weiß ich noch nicht über das Wägelchen also ob B3 o. B4. Das Auto ist der Zweitwagen, soll hauptsächlich Stadtauto werden da ich für längere Strecken bzw. den Transport meiner Hunde (Labbi & labbimix) noch einen Passat Variant BJ 2004 hier rumstehn habe. So ach ja zu unserer Truppe gehört´noch Michel Herr des Passat :D . So wenn noch Fragen bestehen immer her damit. Ansonten gehe ich mich jetzt mal einlesen in das Thema Audi 80 :thumbup: