leider sinds noch die ersten von 99 also seit 15 jahren niemand dran gewesen , nur die bremsen selber wurden 2005 mal gewechselt
alles klar dann halt ich mal ausschau nach dem teil
Beiträge von KzudemR
-
-
soooo heute mal die andere seite probiert raus zubekommen , aber leider geht bei der seite garnichts .
werd jetzt sehen wo ich eine neue aufnahme her bekomme , hat einer da villeicht ne idee oder sogar eine aufnahme rumliegen ? -
das musste ich machen weil seit 2005 nichts mehr gewechselt wurde an dem auto die bremsen haben sich regelrecht fest gefressen und die dämpfer waren alle hin , bin gerade an der anderen seite und da funktionierts überhaupt nicht die patrone raus zuholen -.- habs auch probiert mit dem wagenheber aber der rutsch jedes mal ab , hab den dämpfer in sich jetzt zerlegt damit nur noch die hülse drine is hab die ringsrum mit nem schraubendreher ein bischen nach drin gekloppt und alles mit röstlöser eingesprüht , morgen mal braten das rohr und nochmal veruschen das raus zukloppen , wenn nicht muss ich es versuchen mit ner presse rauszuholen -.-
mal was anderes : unzwar hab ich ja diese zusatzanzeigen in der mittelkonsole , da funktioniert die wassertemperatur und die öltemperatur nicht genau so wie die wasseranzeige im tacho nicht, wie kann ich die sachen prüfen ?
-
So habs jetzt raus ... hab unten ein kleines loch gebohrt und mit ner langen stange das ausgetrieben
-
hab wirklich alles versucht ! , hab jetzt sogar den stoßdämpfer in sich zerlegt , nichts funktioniert , die unterseite hat keine durchführung ? es sieht so aus weil der stoßdämpfer ja reingesteckt ist und ich dachte die unterseite von der patrone unte aufliegt und sie man sieht.
-
hab ich alles schon versucht will einfach nicht raus ...
in welche richtung muss der raus ?
wenn man von unten guckt sieht man ja das ende von stoßdämpfer ja und da hab ich schon raufgekloppt , warm gemacht etc. will einfach nicht raus -
hallo,
habe ein problem beim stoßdämpfer wechseln vorne , undzwar will die dämpferpatrone nicht aus der aufnahme , die feder ist schon runter und die mutter auf dem dämpfer schon ab , der stoßdämpfer beweg sich kein millimeter , was kann man da machen ???