Beiträge von KzudemR

    das musste ich machen weil seit 2005 nichts mehr gewechselt wurde an dem auto die bremsen haben sich regelrecht fest gefressen und die dämpfer waren alle hin , bin gerade an der anderen seite und da funktionierts überhaupt nicht die patrone raus zuholen -.- habs auch probiert mit dem wagenheber aber der rutsch jedes mal ab , hab den dämpfer in sich jetzt zerlegt damit nur noch die hülse drine is hab die ringsrum mit nem schraubendreher ein bischen nach drin gekloppt und alles mit röstlöser eingesprüht , morgen mal braten das rohr und nochmal veruschen das raus zukloppen , wenn nicht muss ich es versuchen mit ner presse rauszuholen -.-


    mal was anderes : unzwar hab ich ja diese zusatzanzeigen in der mittelkonsole , da funktioniert die wassertemperatur und die öltemperatur nicht genau so wie die wasseranzeige im tacho nicht, wie kann ich die sachen prüfen ?

    hab wirklich alles versucht ! , hab jetzt sogar den stoßdämpfer in sich zerlegt , nichts funktioniert , die unterseite hat keine durchführung ? es sieht so aus weil der stoßdämpfer ja reingesteckt ist und ich dachte die unterseite von der patrone unte aufliegt und sie man sieht.