1,5 mm² rot/blau sind eigentlich immer Dauerplus Klemme 30. Das weiße kann ich grad nicht zuordnen. Foto wäre gut. Gibt soviele verschiedene Stecker.. Flach, breit, lang etc..
Beiträge von Natic
-
-
Sind die Supertouring unter umständen öldruck dämpfer?
Die Advantage haben ein rotes etikett und die supertouring ein blaues????mfg
Ja genau so ist es
Laut ZF Sachs http://www.zf.com/brands/conte…ouring/super_touring.html
sollen die schon die komfortablen sein.Wie ich gelesen irgendwo gelesen habe müssten das reine Öldruckdämpfer sein.
-
Würde auch einfach mal sagen, dass du einfach mal ein dünnes Kabel an Remote am Radio anschließt und einfach nach hinten zum Remote an der Endstufe ziehst.
So kannst du sicher eine Unterbrechung an deinem verlegten Kabel ausschließen. Wenn sie dann auch nicht angeht ist dein Kabel 100 % i.O. und man kann weitersuchen. Hatte ich auch letztens erst gehabt das ein Kabel beim Verlegen gerissen ist und man sich wundert warum die Endstufe nicht anläuft
LG -
Ich hab die Sachs Advantage seit ca. 2 Monaten an der HA mit Serienfedern. Sind schon hart, kann aber bei mir dadurch kommen das ich mit den ausgelutschen Dämpfern sehr lange gefahren bin
. An sich bin ich aber sehr zufrieden, Sachs ist halt Sachs. Wenn du eher komfort wills gibts ja auch noch die Sachs Super Touring. Die sollten weicher sein , da habe ich aber keine Erfahrungen zu.LG
-
Wenn mal Zeit da ist wieso nicht
Muss man nur Früh genug klar machen. -
Sogar fast meine Ecke -:D Grüße aus Seelze
-
Denke ich auch , mit Landi kenne ich mich nicht so aus. Aber glaube die haben keine Eigenen Fühler. Tausch mal deinen Temperatur-Fühler im Motor, das sollte doch schon einiges bringen.
-
Welche Gasanlage ist denn verbaut ?
Bei mir läuft er zZ. auch nicht auf Benzin , nur ich kann auf Gas starten.
-
Klar das machen die schon noch mit

-
Na klar
aber ich hatte einen originalen dran und einen von DEPO da hat man den unterschied schon richtig gesehen. -
Meine Meinung, lieber gebrauchte originale. Habe damals welche von Depo in meinen alten Nissan eingebaut. Gepasst haben sie ja , aber das wars auch schon. Die haben komplett anders geleuchtet wie die originalen. Die Ausleuchtung war auch so lala , von der Verarbeitung ganz zu schweigen.
Als Notlösung ok aber für "Langzeitspaß" nicht zu gebrauchen

-
Meistens wenn das System dicht ist und der Stand auf MIN geht, sind die Beläge runter gefahren. Dann fangen die an zu kratzen weil teilweise Metall auf Metall schleift !
-
Hey , danke hast du die selber gemacht ? Oder fertig gekauft ? Was würde sowas denn kosten ?
-
Genau das meine ich schön proffessionell , Danke

-
Hmm, danke , aber gabs das ganze Bedienfeld nicht mal fertig Bestückt ? Hab das mal irgendwo in einem Forum gesehen

-
Schnapp zu , bevor es ein anderer tut.

-
Ist doch nicht schlimm solange es wieder funktioniert

Mal so ne Frage gabs die LED's nicht mal fertig zu kaufen ?
-
Du hast sorgen ... ich zahle im monat 55 ... bei 120%
Da war ich auch mal
Jeder fängt mal an 
Werde trotzdem mal Vergleichen gehen. 7,5 Jahre,also seit ich meinen Führerschein habe bin ich bei der gleichen Versicherung und als Treue Bonus wirds teurer

Den größten Sprung merkt man finde ich ab 23 Jahren , dann wirds deutlich billiger.
-
Hab mal eine Frage , ich habe letztens den Bescheid meiner Versicherung für 1.Quartal 2013 bekommen. Bei ist die Haftpflicht von ca.89 € auf 101,55 € gestiegen. Wie sieht es bei euch aus ? Finde ich schon ziemlich happig

-
DAs kann auch gut möglich sein, der Sinn der heutigen Versicherungen ist ja sich quer zu stellen und am besten nie zu bezahlen