tzes, Drucksteller pennt weil Sg ebenfalls vor sich hinpennt. Mal weiterglotzen obs deshalb pennt weils keine Arbeit bekommt oder lieber Hartz 4 bezieht..
Beiträge von ReverendStrange
-
-
Mach ma n Bild ; )
-
Da muss ne Kreuzschlitz sein.
-
Auch nicht "je nach dem." "Je nach dem" ist "dürft scho passen." >Hygroskopisch< Das Ding an neuen Trocknern ist der, dass sie neu sind.
-
Dieser elendige Motor will mich verarschen... Stottert letzetns wieder rum und nimmt kein Gas an. Seit längerem gibts sporadisch nen kleinen Aussetzer bei exakt 2500 und Topspeed erreicht die Kiste auch nicht wirklich, naja, manchmal.
Okay, Marderbiss an Zylinder drei entdeckt - neues Zündkabel rein. Gestartet, Motor läuft scheiße, Zündkabel nacheinander gezogen - WAD? Zylinder 4 und 5 reagieren nicht bis kaum. Motor aus, gecheckt, nix. Motor an, läuft immer noch scheiße, dann eben zum drölften ma dieses Jahr auf Falschluft geprüft, zumindest oberflächlich. Siehe da, er reagiert wenn man beim Kaltlaufregler Richtung saugrohr reinballert. Naja, jetzt liegt das Saugrohr bei mir aufm Tisch und es werden sämtliche Dichtungen ersetzt.
-
Nein musser nicht immer ersetzt werden aber in seinem falle wuerde ich es machen da die Anlage schon laenger nicht tut und durch das Leck Wasser gezogen haben koennte.Doch. Sobald die Anlage geöffnet wird, muss der Trockner ersetzt werden.
-
Er hat die Querlenker SELBST eingebaut.
-
Das kann dir hier keiner beantworten, da der Umfang des Schadens nicht klar ist. Wieso haste dir nicht inder Werkstatt nen Kostenvoranschlag eingeholt?
-
Beginnste mal damit, dass du checkst, ob der Thermostat korrekt arbeitet. Sprich beide Kühlwasserschläuche sollten bei heißem Motor ebenfalls heiß sein. Wenn einer kalt ist, dann is dein Thermostat übern Jordan.
-
achso ja, 13 Uhr ; )
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.…rad***/350564140-216-5992
Dem Alter entsprechende Rostansätze
Da hat wohl Dr. Spachtelmasse ganze arbeit geleistet : > -
is ja auch am 19. ; )
-
Füllmenge kann ich nicht mit Sicherheit sagen, allerdings muss der Trockner immer ersetzt werden. Die Ölmenge sollte am Klimagerät voreingestellt sein.
-
Bin mir nicht sicher obs mehr werden, aber is mir wichtiger dass die Leute sympathisch sind. War ja letztes ma ausnahmslos der Fall ; )
Mehr Leute könnten natürlich nich schaden : ]Wolltest deine Kiste nicht verkaufen?
-
Meiner is auch ne Baustelle, wayne. Zudem stehter grad wieder rum weil das liebe Motörchen mich verarschen will.
Und ja, treibt noch n paar Kandidaten auf : >
-
Komme an diesem Wochenende heim. Wenn es geht, komme ich auch

Machst du in der Facebook Gruppe, wo du es auch vorgeschlagen hast eine Veranstaltung oder einen kurzen Post mit Datum und Adresse?
Is gemacht ; )
-
-
1l Öl bei 1000km ist IO. Kühlwasser wahrscheinlich Wärmetauscher wie kleinherribert schon schrieb.
-
Wunderbar : ] Wenn einer mit dem Herrn Nothelle Chris persönlich zu tun hat, der möge ihm bescheid geben, da er beim zweiten Treffen mit seiner Crew antraben wollte. Is seit Juli nich mehr online gewesen.
Vorläufiger Fixtermin wäre der 19 September.
-
Kommt natürlich auch drauf an wie lange die Klima nich mehr gewartet worden ist. Aber bei wenig Kältemittel sollten so oder so die Alarmglocken angehen.