Griffel weg, bishen mehr Geld in die Hand nehmen und einen im besseren Zustand kaufen. Thema durch.
Beiträge von ReverendStrange
-
-
Ich stelle auch immer wieder entsetzliches fest.
-
Alles anzeigen
Das Forum hat kein Problem! Es lebt.

Aber du scheinst damit ein Problem zu haben, das eine Diskussion nunmal Kettenreaktionen zeigt, und nicht deine geforderte Diskussionskultur.
Man kann nicht immer fordern, wie eine Diskussion läuft. das gilt ganz klar auch für mich. Ich sehe aber auch, wie manche Themen als "normal" und
diskutabel hingestellt werden, obwohl es nur darum geht wie ein Revoluzzer gegen alles zu sein. Ohne Sinn und Verstand.
Deshalb reagiere ich auch darauf und versuche diese "normalen" Themen zu hinterfragen.
Ich bin auch der Meinung, das eben nicht alles hier im Forum diskutiert werden muss. Einige glauben sonst tatsächlich, das wäre so in Ordnung.Gruss
"Revoluzzer gegen alles ohne Sinn und Verstand wegen Flammen ausm Endtopf." Moralkevinismus + Beleidigung. What a Diskussionskultur. -
Immer wegen den selben kommts zu sinnlosen Diskussionen. Und wieder weg; have fun : >
-
Mir gefällt die Farbe aufm Coupe (zumindest auf den Bildern) überhaupt nicht
Immer wieder lustig ein S2 ohne Klimaanlage
Mfg
Wenn alles lackiert ist, dann is das meiner meiner Meinung nach beim Coupe eher unvorteilhaft. Das brauch die schwarzen Akzente. -
Lenkrad is doch Wurschd. S2 DIESEL : >
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.…ckheft/383067569-216-7482
Finde den Fehler^^ Ps. Wunderschöne Farbe : )
-
Ich empfehl dir erst einmal das System zu überprüfen. Multimeter an die Induktivgeber hängen (Volt) und am Rad drehen ( Eine Umdrehung pro Sekunde) Das sollte nen Wert von ca. 500mv ergeben. Auch die Rotoren checken + reinigen.
-
Abs-Kontrolle leuchtet?
-
"Muss ihn wegen meiner Freundin verkaufen." Weiber...
-
Lies mal die Anzeige

-
-
Ohne scheiß, bin ich dabei!
Zum Thema: Morgen gibts nen Klepperlessensor und vermutlich ne Lambadasonde.
-
90er als Winterauto? Lohnt sich - sofern er technisch nicht wirklich nahezu perfekt ist - null. Wobei daran unter anderem in erster Linie mal Audi, deren Ersatzteilversorgung und nachlässige Vorbesitzer Schuld sind.
Hab das selbst gerade erst durch - hab hier auch so nen Kollegen stehen, mittlerweile fast komplett durchrepariert. Der war auch n Schnäppchen anfangs
Was ich mir als letztes gekauft hab? Nen BMW E36 fürn Winter
Da der 90er dieses Jahr leider nicht antreten kann und/oder möchte 

[url]https://www.youtube.com/watch?v=BmA9fKxM5Nc [/url] : D : D : D
-
Normal sollte es ja auch so dicht sein und wenn man scheiße arbeitet, dann isses klar dasses nicht dicht wird. Schaden kanns wie gesagt nicht. Hatte schon die ein oder andere ältere Dichtung, die genau an diesen Stellen gesifft hat und es keine Anzeichen gab, dass sie nicht korrekt verbaut worden war.
-
Sagt auch niemand, dass es unbedingt undicht wird. Da es nicht schadet, sondern im Gegenteil an den Stoßstellen zusätzliche Dichtheit garantiert, dies von meinem Vater nach wie vor empfohlen wird der eine Erfahrung hat von der wir alle nur träumen können, würde ich diesen Rat vielleicht einfach annehmen ; )
-
An die Stoßstellen kommt nach wie vor leicht ( keine 3 Tonnen ) Dichtungsmasse hin.

-
Wenn ein Kabel in der Hk gebrochen ist, wird hinten entsprechend irgendwas ausgefallen sein. Wenn da alles funktioniert, wird auch nichts gebrochen sein ; )
-
-
Kleiner Tipp: Nur weil du etwas bei google was nicht findest, bedeutet das noch lange nicht dass es 1. noch keiner gemacht hat und 2. keiner nen konstruktiven Tipp für ihn hat.
Und nein, du hast so geantwortet: "Was kommt noch? Demnächst fragt jemand für rote Türen, dann einer für blaue....
"Damit willste ihm die Legitimität seiner Frage absprechen und dafür gibts gibts n ganz sachliches "Maul halten."