So habe jemand gefunden wo sich darum kümmert.
Kann hier also geschlossen werden und vielen Dank noch mal an alle.
Beiträge von ThüringEr
-
-
Vielen Dank Kisugi Ai ich habe dir mal eine Nachricht gesendet.Wohnst ja nicht weit weg.
-
Ja das mit dem User helfen User hatte mir der Moderator PhysX@Rothaus auch schon gesagt und ich hatte ihn gebeten das zu verschieben.Nun weiss ich nicht ob das nicht ging oder was.Wollte eben einen Doppelpost vermeiden und keinen verärgern.
-
Da könntest du sicher recht haben.Und gerade deswegen wäre es gut wenn sich das einer ansehen könnte und das man schaut was gemacht werden muss und das dann eben gleich macht.
Kennst denn jemand wo das kann wo man in einem normalen finanziellen Rahmen bleibt... -
An Dremel und so hatte ich auch schon gedacht,nur dann muss ich die Schrauben auf jeden Fall neu machen.Ich dachte vielleicht man kann das irgendwie schweissen oder so.Nur ohne Hebebühne ist das schwer.
Aber ich behalte die Idee im Kopf vielleicht meldet sich ja noch jemand aus der Nähe wo sich das ansehen und gegebenenfalls richten kann.
Ich hatte ja auch gehört/gelesen,dass man das wohl auch durch den Batteriehalter irgendwie machen kann-die Schrauben lösen meine ich-
Weiss auch nicht wie gut oder wie lange eben noch Verbindung Hosenrohr/Kat hält.Ist zwar noch dicht aber kann sein man muss das gleich mitmachen oder vielleicht ein Flexrohr reinschweissen und Schweissgerät habe ich auch nicht! -
ja Robert das glaube ich dir gerne aber ich habe keine Hebebühne oder sowas und kann mich Kraftmässig nicht sonderlich anstrengen-was die verrosteten Schrauben angeht-
Vielleicht hast Lust mir das zu machen gegen gewissen Unkostenbeitrag? -
Super PhysX@Rothaus könntest du das bitte dahin verschieben?Bin noch nicht so ganz auf der Höhe.Danke Dir!
-
Hi,bei meinem Audi sollte das Hosenrohr gewechselt werden.
Alleine traue ich mir das nicht zu da ich gehört habe es ist eine besch...Arbeit.
Daher meine Frage:Gibt es im Thüringer Raum jemand der das schon mal gemacht hat und mir das machen kann.Würde natürlich mithelfen so gut es geht,bin aber körperlich noch nicht so extrem belastbar.
Motorcode ist PM Hosenrohr ist einflutig.
Vielleicht hat ja auch jemand noch ein Hosenrohr liegen oder kann sich das einfach mal anschauen.Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit zur Reparatur.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der das preisgünstig machen kann. -
Bin der Thomas,seit gestern 44 Jahre alt.War vor einiger Zeit hier schon mal angemeldet,konnte aber wegen langer Krankheit weder hier lesen noch etwas schreiben so dass ich mich nun neu anmelden musste weil mein alter Account nicht mehr funktioniert hat.
Ja,bin aus der Nähe von Ilmenau und bastel sehr gerne und hoffe das wir uns gegenseitig gut und viel helfen können.