Beiträge von audiquattro3

Schau mal vorne in den Radhäusern genau nach da wo die Lenkung durchgeht.

Hab schon einige gesehen die da ordentlich gammeln, der Dreck sammelt sich hier gern auf den Längsträgern uns es rostet vor sich hin.

Spritleitungen schau dir auch mal an, hab die schon bei 2 meiner B4´s tauschen müssen.

Hi,

Nö denn meinte ich ned.

Hat ein Händler billig gekauft und will jetzt Geld damit machn :P

Der grüne war um 1300 von Privat zu verkaufn.

Problem ist halt grad bei Quattros wenn man heruntergerittene billig kauft wirds dann erst richtig teuer, bzw. werden manche teile bald rar.

Muss bei meinem auch im Sommer Aggragatträger samt Lager etc. erneuern und und und.... ich sehs halt als Hobby aber manche Teilepreise sind halt schon Audi Like :cursing:

mfg

Hi,

Kilometer sind echt ned zu wenig :S .

Das Problem is leider das bei uns in Österreich die Preise für brauchbare 5-Zylinder(wenns dann Quattros auch noch sind) teilweise echt schon unverschämt sind.

Hab vor 4 Wochn a 2.3 Limo um 500 gekauft mit 240tkm, war aber Glück und Zufall :thumbup:

Ps.: Zu Zeit is a Avant 2.3er Quattro auch aufm Markt in Ö, Erstbesitz bis 2012........

mfg Steve

Hi,

Ich hatte bei meinem B4 Q vor kurzem ebenfalls Wassereintritt. Bei mir kam es zwischen Seitenteil (gleich unterhalb der Rücklichtecke) und Abschlussblech rein.
    Hier dürfte der Blechstoß von Werk aus mit Dichtmasse abgedichtet sein.
    Der Spalt war echt nichtmal nen Millimeter aber das ganze Wasser kam bei mir hier rein.
    Reserveradmulde war ein Biotop :rolleyes:
    Hatte ich nun schon bei 2 B4 Limos.

Ev. die Stelle auch mal genauer betrachten.

Hallo,

Bez. Leisten lackieren habs bei meinem auch hinten gemacht (vorne S2) Bilder sind in meinem Album !

Ich hab die Leisten komplett glatt geschliffen und mit einem eigenen Plastikprimer behandelt, dann halt normaler Lackaufbau (Füller etc.),

hält bis jetzt wunderbar ohne abblättern etc. :thumbup:

mfg Steve

EIn herzliches Hallo erstmal an Alle "Alt"-Audi Begeisterten,

Mein Name ist Stefan Dreschkai und komme aus dem nördlichen Niederösterreich, genauer gesagt aus dem Bezirk Waidhofen an der Thaya.

Fahre seit ich den Führerschein habe nun schon Audis und bin diesen tollen Autos verfallen :love:

Habe aktuell 2 5-Ender: B4 2.3E für die schönen Tage und einen 100er C4 2.3 Quattro fürn Alltag.

Hatte auch noch einen 100er Typ44 VFL(erstes Auto), und eine 80er Typ 81 VFL. Leider habe ich zuwenig Platz zur Zeit daher nur mehr 2 Audis ;(

Hoffe das ich hier Wilkommen bin und freue mich schon auf wertvolle Tipps und Gespräche.

mfg Stefan

[gallery]14958[/gallery]
    [gallery]10473[/gallery]