Beiträge von 16V Avant
-
-
Teilnehmer
16V Avant
Phili3z + 1
Kevin1987 + Freundin
demdimy+ Freundin + 1?
Sound Blader + 1 + 1?
SnyP + 2?
LordOfTheRings
SamUnter Vorbehalt
Schluffen Paule
Mr. Quattro
The Transporter + 1
PickUp09 +1
quattro_AndGTE-FloLetztes Update: 23.07.2013
-
Hallo zusammen,
dieses Jahr veranstalten Philipp( Phili3z ) und meine einer auch wieder ein Treffen am Nürburgring
Wann? 27.07.2013 ab 10:00 Uhr
Wo? Nürburgring / Brünnchen Google Maps
Was? Touristenfahrten und Benzingespräche bis ca 13:15 UhrWas noch? Backstagetour am Nürburgring ( 90 min ) um 14:00 Uhr .
Die kosten für die Führung betragen 7,50€ pro Kopf und bei Vorlage der ADAC Mitgliedskarte nur 6,50€ pro Kopf.Und dann? Gemeinsame fahrt nach Adenau um dann im Pinocchio gemütlich zusammen zu essen.
Noch mehr? Was nach dem Essen passiert, kann während dem Essen besprochen werden.
Letztes Jahr war es eine sehr gemütliche Runde und wir hatten eine Menge Spaß

Alle Zusagen oder vielleicht bitte ich um Mitteilung via PN damit die Übersicht gewahrt bleibt. Ich werde die Liste dann Pflegen

-
Schließe mich an, passe ebenfalls
.
Familie geht nunmal vor -
Hat jemand Erfahrungen mit nem Gasumbau beim ACE?
-
-
@philli3z logisch bin ich dabei

Horsty schaltest du dann wieder auf der hinfahrt einen Zylinder ab zum Sprits paren *duckund schnellwegrenn*
Jan hat recht, an der Straße ist schon verdammt viel los. Man trifft auch zufällig Forumsmitglieder und wird "gezwungen" Gummi zu lassen@all Pinoccio hat über den Jahreswechsel komplett umgebaut und ich denk da müssten wir definitiv reservieren.
Am Adenauer Forst ist genau soviel los wie am Brünnchen -
Mit meiner Frau 18+ spiele

-
Ja ja, der Nürburgring liegt ja in Rheinland Pfalz ( ca. 15km von der Landesgrenze entfernt ).
@Philli3z können auch mal langsam Planen. Hätte da noch ne super Location zun anschauen, aber die liegt in entgegengesetzter Richtung was wiederum schlecht ist.
-
Hol nen 5l Kanister mit und sing i`m walking
-
VAG meets Eifel 2013 am Sonntag 18. August ab 9:30 Uhr in Euskirchen auf dem Realparkplatz Info`s hier
bitte weiterführen!

-
Achso
, bei mir dauert es auch, weil ich momentan über Handy drin bin 
-
Hab Whatsapp jetzt seid 09/11 und bis jetzt noch nicht's bezahlt. Laut WA noch bis 03/13 umsüss
-
Hallo? 9er Felge und 205er passt nicht. Hab auch nie behauptet das ich das vorhabe.
Die 215 er sind ja schon ganz schön krass -
Wie gut das man beim iPhone "einmalig" 0,79€ für Whatsapp bezahlt und bei allen anderen ist es ca. 1 1/2 Jahre kostenlos und dann Jährlich für 0,99€ zu haben. Wer sich darüber aufregt tut mir leid.
Ansonsten ist Hike noch eine alternative, benutz ich auch.Was ist Adaway?
Hab aktuell ein Sony Xperia U und bin zufrieden damit. Als nächstes kommt dann ein Xperia S, T oder Z.
-
mithras das man den Querschnitt variieren kann sollte glaub ich jedem bewusst sein.
Die 205 fahr ich momentan auf ner 7,5 er und sollen nicht auf die 9er ( sofern ich deine Aussage richtig verstanden habe).
Das bei ner 9er Felge mind. 215 drauf muß,was auch schon Grenzwertig ist, ist mir auch bewusst. -
Bei 215 bräuchte man ein Gewinde damit's nicht zum
aussieht.
Dann laß ich's lieber.Danke für eure Hilfe

-
Reifen hatte ich wenn an 215 er gedacht. Muß erst mal gucken was im Gutachten steht
-
Zwangsläufig tiefer muß nicht unbedingt sein, wobei ein GFW ja praktisch wäre um die Optik anzupassen.
Die ET 15 stört mich ein wenig, 25 wäre mir lieber.
Hab momentan 205/55 16 drauf und noch nach allen Seiten Platz. Aber wenn's schwer eng wird ohne ziehen, laß ich es lieber -
Grab grab grab da ist er wieder

Bekomm ich 9x16 ET 15 unter nen Avant mit 60/40 Fahrwerk?
Muss ich evtl. die Kotis ziehen?
Hat jemand vielleicht ein paar Bilder zur Anschauung?Danke