Hauptsache ihr kommt
Beiträge von 16V Avant
-
-
Klar, was denkst du denn

-
Und, wirst du schon nervös?

-
-
-
Genaue Angaben gibt's nicht für's Navi, da Brünnchen an einer Bundesstraße liegt.
Gib einfach mal als Zielort Döttingen ein.
Für alle die von unterwegs oder so noch Hilfe brauchen, können mir ne pn schicken,dann kann man das alles über Handy klären.
-
Also vier rote und ein schwarzer

-
M.McFly kann aus Beruflichen Gründen leider nicht kommen

-
Demdimy > roter Compi
^
Freundin > roter Compi
Marco > roter Compi
Phili3z > roter Compi
M.McFly > roter Compi -
-
-
Was fährst du jetzt, 5W-40?
-
Das 16V Coupe gab's nur als Frontkratzer.
-
Hast die Zylinderabschaltung mittlerweile in den Griff bekommen ?
*duckundweg* muuha
-
Am Mittwoch gibt's ne neue Frontscheibe

Allerdings benötige ich auch nen neuen evtl. anderen Aufkleber
-
Wie, läuft der 19,5 Ventiler nicht?
-
Also ich bin auf jeden fall dabei
-
Schade
, vielleicht nächstes mal.
Schönen Urlaub -
Alles anzeigen
Ich freu mich. Ich habe jetzt 347€ steuern. ツ
Zum thema:
Bei meinem jetzigen bekommes sie immer total die krise.
Im stand ist die karre zwar alt aber kein rentner auto weil coupe.
Die püppies finden die farbe und die rahmenlosen scheiben toll und die typen meist die frittentheke.Wenn ich denen dann erzähl, dass der humpen 24 jahre alt ist und weit über 200 läuft und auch noch quattro hat, ist eh ende.

Dann wollen se meist einsteigen und sind von zusatzinstrumenten, sitzheizung und sonstigem kram überrascht und wollen a) nicht wieder raus und b) mal ne runde mitfahren. ツ
Wenn ich schlussendlich noch die gegenfrage stelle was sie denn fahren und warum die 20t€ mühle von 10, 11 oder 12 nix könnte sind se meist völlig am sicken und ziehn ab.

Kann dir nur zustimmen Horsty

Hab persönlich bis jetzt überwiegend positive Erfahrungen mit meinem 18Jahre alten Scheineeimer aka 16V Avant gemacht.
Im Freundeskreis bin ich eh bekannt dafür, das ich eine schwäche für alte Autos habe. Die haben wenigstens Charakter und sind aus den vollen geschnitzt.
Wenn sie dann mal ne Runde mitgefahren sind, sind sie doch überrascht wie bequem der "alte" Wagen ist. Ausstattung ist ok (keine unnötige Elektrik die kaputt gehen kann) und der 16V hat bis jetzt auch überzeugt.
Und schließlich ist der letzte Wagen immer ein Kombi

-
Radlager, Radnabe und 2 Spurstangen, neues Handy, KFZ Halter-/ladekabel