Beiträge von Dixonan

Hallo,

AZC und AZD haben eine Achsübersetzung von 4,111.

Kennbuchstabe AZC hat einen Gelenkwellenflanschdurchmesser von 100mm und passt auf folgende Schaltgetriebe:
    AXM, CDV,CPS,CPR,CVR,CVY, wurde von 07.91 bis 07.95 verbaut.

AZD hat einen Gelenkwellenflanschdurchmesser von 90mm und ist dem Schaltgetriebe AXM zugeordnet und wurde von 07.91 bis 07.93 verbaut.

Frohes Fest
    Tim

Den 2079 hab ich Original (von Peiseler mit Nummer eingestanzt) für knapp die hälfte bekommen :phat:
    Aber das wird so langsam "Off Topic".

Falls ich den von XXL-Automotiv bestellen sollte, werde ich berichten ob er passt und ob es sich um einen Nachbau oder Originalteil handelt.

In diesem Sinne, noch einen schönen Restsonntag.
    Tim

Hey shorty_94,

danke für deine Antwort.
    Ich werde den Markt noch ein wenig beobachten und dann entscheiden(vlt. finde ich ja noch nen Originalen zum fairen Kurs).
    Da mein Zahnriemen erst im Oktober vergangen Jahres neu kam brauch ich den Halter vorerst nicht, aber meine Meinung ist: "Haben ist besser als brauchen".
    Bin nur zufällig auf den Thread hier gestoßen und dachte vlt. kann einer nähere Informationen zu diesem liefern (Nachbau Ja/Nein? Falls ja: Qualität/Verarbeitung).
    Die Sache mit Bildern ist ja auch ob es ein "Beispielbild" ist (evtl. sogar von nem Originalen) oder ob es das Bild des eigentlichen Produkt(falls es ein Nachbau ist) ist.
    Bei dieser eBay-Auktion wird das selbe Bild verwendet.

Wer hat die Originalen gebaut? Peiseler?

MfG,
    Tim

Hallo,

mein Name ist Tim, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald.

Ich wurde schon früh mit dem "Audi-Virus" infiziert (erste Autofahrt war in dem Audi 80 Typ 85 2.0 quattro meines Vaters, danach hatten wir 11 Jahre lang einen Audi 100 Typ 44 2.3e Avant quattro).
    Als mir dann letztes Jahr im Oktober eine Audi 80 Limousine mit 5-Ender und quattro angeboten wurde an der alles stimmte (Zustand, Preis,Airbag) konnte ich einfach nicht nein sagen... Und ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut!
    Anfang des Monats sind wir zusammen schon 12000km gefahren und es gab noch TÜV -ohne feststellbare Mängel- :slove: .

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit!

Grüße,

Tim