Beiträge von DDERB

    Guudde,


    habe bei der suche zu einem thread wie in ÜS beschrieben nur einen artikel gefunden.
    Meine tachostandanzeiger beide oben und unten laufen nicht mehr weiter. Habe tacho ausgebaut Schrittmotor ausgeblassen WD40 druff und Kontaktreiniger, wie in dem thread beschrieben, durchgeführt.
    Läuft immer noch net.
    Hat jemand noch einen anderen Lösungsansatz?? Zu geizig einen neuen zu kaufen wenn es sich vermeiden lässt. :thumbup:


    Weiter fand ich honterm tacho einen kabelbaum mit stecker für ws könnte der den sein??? Vielleicht von einem anderen Tacho mit Bordcomputer??? ?( ?(


    Greetz


    Im übrigen gabe es dazu schon mal ein Thema! ;)


    Das is richtisch, hawwe des heut anner Heckscheibe gemerkt gibt es net mehr! :(


    Wechem thread hatte vorher gesucht und bei eingabe hatte er gesagt kein Eintrag, wenn tut es mich sorry ;(

    Also war heut bei meinem Audi händler um die ecke :whistling:


    Brauchte nen Schlauch vom Luftfilter zum Zylinderkopf kostet mich 13? :golly: finde für einen 10cm kurzes stück recht teuer aber man brauchts halt sonst bekomme ich das ruckeln des motors nie in den Griff weiter brauch ich noch ein schlauch zum luftfilter kostet mich da 20? ebenfalls net gerade länger. habe aber erfahren das genau diese teile nicht im zubehör verkauft werden dürfen eigentlich unfair. Aber genau für solche teile habe ich eigentlich nach einem Shop gefragt!!!!


    Nichts desto trotz ich fende meinen Audi Super :thumbup: :thumbup:
    Und ich fahre erst seit freitag

    Guudde,


    ich hätt da eine Frage wo bekommt man den günstig ersatzteile für den 80er B3 wenn ich google un so finde ich nur kram für andere Baureihen! Und bei ebay bekommt man auch net alles z.B. brauche ich dringend schläuche zum und vom luftfilter, sowie andere div. Dinge ?(


    Für Hilfe waere ich dankbar!


    MFG