so und jetzt bin ich erst richtig unsicher hahaha:
Zitat aus einem A4 Forum
Also nachdem ich nun mehrere Stunden gebraucht habe, um diese Schraube zu entfernen und das Fahrwerk nun drin ist, kann ich eins darüber sagen:
B6 ist "Nordschleife tested" und so fährt es sich auch in Verbindung mit den Eibach Sportsline Federn. 
Das meine ich jetzt nicht nur positiv. Ab Geschwindigkeiten von 60-70km/h fährt es sich wirklich super und der Wagen klebt an der Straße, auch Kurven sind wirklich so, wie man(n) es sich wünscht.
Die Bodenwellen werden gnadenlos geschluckt und das bei sportlicher Rückmeldung aber noch mit gutem Restkomfort.
Ganz anders sieht es jedoch bei Geschwindigkeiten darunter aus.
Fahrkomfort adè!
30er Zone und kleinste Bodenunebenheiten (also Bodenwellen mit kleiner Amplitude und kurzer Frequenz) werden direkt weitergegeben an der Fahrer und man kann sich quasi einen Milchshake während der Fahrt machen.
Fühlt sich an, als wäre das Fahrwerk durch einen Stahlträger ersetzt worden.
Auch "grobe" Bodenwellen auf der Autobahn spührt man deutlich im Innenraum (frag mich wie die das Karusell gefahren sind auf der Nordschleife beim abstimmen
).
Persönlich ist mir das nichts (siehe erster Beitrag und Wunsch nach Restkomfort) und ich denke die B4 wären wohl die bessere Wahl für mich gewesen, aber rausbauen werde ich das B6 jetzt auch nicht mehr...genug Lebenszeit damit verschwendet 