Beiträge von XJRider

Moin,

bin unschlüssig über neue Reifenwahl. Hab 7x15-Felgen vom B4 ergattert und würde gerne sehen, wie die größenmäßig auf dem B3 aussehen. Aktuell sind leider 205/60 montiert.
    Hat also irgendwer 195/55 oder 205/50 auf 7x15 montiert und will mir ein Bild zeigen?

Danke und Grüße,
    Alex

Eer hat mir erzählt das er 650 gezahlt hat, den Kaufvertrag hat er mir gezeigt... keine Ahnung ob ich das glauben soll, wie gesagt würde ich ihn für 700€ bekommen, kann auch nur ne masche sein, mich hats eh gewundert ich hab nicht gehandelt, nur gefragt was er sich preislich vorgestellt hat, und hatt dann gleich losgelegt mir alles zu erzählen...

Hola,

standen die 199tkm im Kaufvertrag? Neulich stand ein 90er quattro in genau der Farbe (und dem nicht originalen Auspuff) bei mobile drin. Für 700€, ABER mit über 200tkm... und das nicht weit entfernt... das müsste schon ein riesen Zufall sein, wenn das ein anderes Auto ist.
    Wollte ihn anschauen, war dann aber schon weg... Hab die Telefonnummer vom Verkäufer, falls Du da nachhaken willst. Ich meine, es waren 219 oder 229tkm. Das ist zwar nicht viel mehr, aber immerhin hat er jetzt unter 200tkm. Und das find ich schon bissl dubios.. Ich such später noch Suchauftrags-E-Mail, das Auto stand auf jeden Fall in 72660 Beuren.

Grüße,
    Alex

Hallo Gemeinde,

ich bin Alex aus dem Großraum Stuttgart, fast 31 Jahre alt und damit fast 13 Jahre Audi-Fahrer. Das Ringe-Gen haben mir wohl meine Eltern mitgegeben (viele 100er). Fahre mittlerweile den dritten 1.8s, der im Vergleich zu den ersten beiden grade mal 210tkm auf der Uhr hat. Vor 2 Jahren hab ich mir ein ABC Cabrio (mingblau) aus dem letzten Modelljahr gekauft.
    Nach den zwei Jahren mit rund 12tkm im Cabrio liebäugle ich damit, mir ein neues Alltagsauto zu kaufen, um das Cabrio wirklich nur bei gutem Wetter aus der Garage zu holen. Mit dem 1.8s ohne ZV/Klima/Servo greift man halt auch bei schlechterem Wetter doch oft zum Cab :P. Deswegen bin ich momentan auf der Suche nach einem 5-Zylinder, der mir im Sommer und im Winter mehr Spaß macht als der aktuelle B3. Wunschvorstellung wäre ein Coupe quattro, 20V muss (bzw. soll) nicht sein, für den Alltagsbetrieb sind mir die zu schade und teuer. Preislich hab ich keine konkreten Vorstellungen, ich denke es muss einfach zusammen passen.

Lese bei den Kaufberatungen fleißig mit und werde evtl. auch mal selbst nachfragen :thumbup:

Grüße
    Alex