Beiträge von zwani
-
-
lol juppi du auch hier is ja echt CRAZY und VERRUCKT

-
leider habe ich kein pokal mit nach hause nehmen können
aber meine zeit wird hoffentlich auch noch kommen 
-
*VERÜCKT*
war echt lustig.An die leute die nicht da waren die haben echt was verpasst und diesmal gab es auch eine 80er gruppe und alle 3 Pokale gingen an uns

-
Bin gerade wieder zu hause angekommen
muss sagen es war ein gelungenes treffen
Das wetter hätte nicht besser sein können und die leute die da waren denke ich mal die hatten auch ihren spaß
tommek hat es echt gut gemacht alles mit dem treffen deshalb hier auch noch mal ein FETTES DANKE von mirGreez Zwani
-
hab noch ne frage haben wir dort auch strom ????
-
danke tommek ich danke dir für die klare antwort
-
Ich gehe mal davon aus du bist 2 Tage da, dann sieht das wie folgt aus, denke ich^^:
wie kommst du denn auf 2 tage ist doch nur ein nacht??? oder wird das dann für sonntag auch noch mal extra gerechnet ??? -
moin wollte noch mal fragen was das nu genau kostet ich versteh das mit den preisen nicht so genau was ihr da aufgeschrieben habt
-
nabend oder er gesagt moin zusammen wollte nur mal eben sagen das ich auch kommen werde werd mit t-styler und krümel aufschlagen
bin mal gespannt wie es wird =) -
-
nabend zusammen ich werde auch da sein

-
-
Final Destination4 hab ich mir auch mal in 3D angeschaut so war der film echt geil was ich nur schade fand man wusste so gut wie immer was als nächstes passiert.
Aber welchen film ich echt empfehlen kann das is der film Avatar der ist hammer geil ich hab ihn gesehen und den muss man im kino als 3D sehen dieser film war sein geld wert
-
das wasser im fußraum könnte auch der schnee sein den man immer mal so mit rein geschleppt hat
hatte auch wass im fußraum und bei mir kam es vom schnee
ach und Herzlich willkommen im kreise der audi fahrerGruß Zwani
-
Die erst drei audis sind schon mal echt gut gelungen hoffe die anderen bilder werden auch so schick aussehen
-
ich werde mich an t-styler sein arsch hängen und hinter ihm her fahren
-
hört sich gut an was ihr da so vorhabt aber da ich auch nicht weit wech von kauniz wohne werde ich mich t-styler anschließen und da auch hinfahren. also wäre der april echt schon nicht schlecht.
-
Nabend ich hab gerade mal auf deinem link nachgeschaut ich danke dir hat mir sehr geholfen
mfg zwani
-
Alles anzeigen
So wie ich sehe fährst du einen Typ 81.

Auf 15 den Zöllern darfst du 195/50 und 205/50 fahren, evt. auch 205/45. Falls es die Kotflügel zulassen darfst du auch breitere Reifen fahren. Es darf sich nurnicht großartig der Abrollumfang ändern. Ich glaub da gibts eine Toleranz von 3% zu original.
grüße
wo kann ich das denn raus kriegen wie der rollumfang ist ??? derzeitiger reifen ist 13 zoll felge und reifen ist 175/70! wenn du damit was anfangen kannst
mfg zwani