das wird ne gaudi am samstag hehe freu mich schon voll
Beiträge von zwani
-
-
@Tommek könntest du mal ne liste erstellen wer sich bis jetzt angemeldet hat
-
@ juppi bei diesem text muss ich dir vollkommen recht geben
@all ich ärger mich heute noch das ich letztes jahr nicht konnte wegen gesundheitlicher probleme ,aber dieses mal lass ich mir den spaß nicht gehen
ich kann mir schon mal sicher sein das es ne mortsgaudi wird. Alleine weil juppi sourkraut t-styler und die kleine krümel
. und ich hoffe das auch der meistereder kommt so wie er es angekündigt hat
will partykrante mal wieder sehen -
ab welcher leistung muss ich von trommel- auf scheiben bremse umbauen und von welchem typ kann man dann am besten die hinteachse einbauen?
würd mich freuen wenn viele antworten
-
schrank
-
@ T-styler
siehste ich bin das nicht der gegen dich hätzt
ich werde sogar so schwach eingestuft das ich nur einen krümelhasen schaffe =(
aber in Bad Liebenstein hab ich ja bewießen das ich ausdauer habeach und bevor ich es vergesse dein geburtstag gestern war ne feine sache
und nu mach ich mich zum aufräumen@tommek
meld dich mal noch bei mir wegen der reifen die deine geliebte frau haben möchte
-
@ juppi
das können wir dann ja auch noch da machen =)
-
@ Sourkraut
ja das verstehe ich ja auch nie, aber die können halt nicht mit mir vernüftig reden
aber du weißt ja rache ist süß =)ich kann die musik ruhig laut machen mein tank ist groß genug
-
juppi ich kann dich mit nehmen ist kein problem
ach thomas du wirst mich nicht so schnell los außer wenn du auf der bahn gas machst
und chris du wirst mich nur von hinten sehenach und mithras komm einfach wird mit sicherheit besser als in kaunitz und es ist ja auch das letzte treffen für dieses jahr.
Das ist dann genau die richtige gelegenheit um abschied zu nehmen für diese saison -
und davon kommt vielleicht die hälfte
-
immer diese gewalttaten hier
aber wenn es auf T-styler geht bin ich dabeibin auch dabei
-
so nun sag ich auch mal was zum treffen gestern
ich kann mich da nur anschließen es war zum kotzen
die ewährtung meines autos war zum kotzen musste sagen was gemacht wurde und das wars er ist einmal ums auto rum und das wars hat sich nichts genau angeschaut oder mal was gefragt.
ich kann nur für mich sprechen und ich sag das es defienitiv das letzte treffen für mich in kaunitz war ob wohl es nur 10 km weg ist von mir.
aber besten war es ja das wir wieder ne menge spaß hatten und viel gelacht haben. -
So nun melde ich mich auch mal zu Wort. Musste leider länger arbeiten und hatte dann keine zeit mehr zum schreiben.
ich muss mich den anderen anschließen war ein echt super treffen hat mich gefreut neue leute kennen zu lernen so wie die anderen wieder zu sehen.
ich muss noch eins sagen was bissher keiner erwähnt hat. die duschaktion vom juppi, sourkraut, und meine wenigkeit.
die war ferdammt lustig nur leider sind vom juppi und mir die türen der duschkabiene kaputt gegangen =).
das lag aber nicht an uns =).
zum fotoshooting kann ich nur sagen echt hamma. vorallem die fotos die ich bisher gesehen habe einfach nur klasse.
die lokation hat super zu meinem auto gepasst. ich freu mich schon auf die dvd.freu mich schon auf das nächste treffen mit euch =)
so das wärs dann erstmal von meiner seite
gute fahrt mit euren 80ern -
-
-
so nun melde ich mich auch mal an zwar ist mein urlaubszettel verschwunden in der firma aber mir egal. ich bin dabei
-
nabend zusammen
ich bin nu auch zu hause hab meine klamotten auch wieder alles dahin gepackt wo ich es her genommen habe
wie die anderen schon gesagt haben war dieses treffen wieder mal eine rießen partyx mit allem drum und dran.
einen rießen respekt an die veranstalter, die ihr erstes treffen super gemacht haben ob wohl sie nicht damit gerechnet haben das so viele kommen.
und über meinen ersten pokal freu ich mich natürlich so richtig ( I LIKE )
wegen dem clup pokal war es ja nicht nur mir zu verdanken auch wenn ich des meiste gemacht habe,aber der T-Styler hat mal wieder für richtig stimmung gesorgt bei den spielen.
muss mir nu erstmal die fotos anschauen
es hat auch wieder rießen spaß gemacht mit den leuten von der audi 80 scene und natürlich auch mit den anderen die da waren
freu mich schon auf das nächste treffen.gruß zwani
-
-
so bin dann nu auch zu hause angekommen. muss mich den anderen einfach anschließen das WE war der hammer freitag war dass wetter ja nicht so dolle =) aber dafür war samstag dann super wetter und heute naja da sag ich nur alle klamotten nass und dreckig aber egal.
mich hat es erfreud den meistereder und mr. quattro kennenzulernen.und natürlich vom mithras die frau (freundin). natürlich auch den mithras wieder zu treffen und die anderen =). was ich noch sagen muss ich habe wieder sehr viel gelernt und vorallem gelacht.
und an die leute die nicht da waren ihr habt was verpasst. aber ihr brauccht auch jetzt auch nicht rumjammern das ihr nicht konntet =).
ich kann nur von meiner seite sagen wir hatten einen rießen spaß.@ meistereder: mit der tompola und der pokalvergabe war das we perfekt gegröhnt
ich sag dann mal bis zum nächsten treffen und danke an alle
und noch ganz zum schluss muss ich nur ein Wort sagen wo jeder bescheid weiß was gemeint ist. ENTGEIL !!!
-
moin weiß denn jemand ob wir dort strom haben ???? wäre super wenn das jemand weiß