echt geile Farbe...eisblau gefällt mir gut
Beiträge von Floschi
-
-
ob jemand BBS RS über hat`? wirs wohl nie tauschen könn
-
-
War doch mit Versand ...
Das war übrigens nen Spassbieter ! Wer noch interesse hat kann sich melden, am liebsten gleich mit Preisvorstellung !
mfg
mit den Bewertungen bei ebay bekommst die nich los...
würde ich als fremder sofort die Finger von lassen. Sry -
zwar kein ebay auch nix zum bieten wollte es trotzdem mal zeigen
http://www.teilesuche24.de/hel…004960821?c=100454&at=979Hat sich aber ordentlich gewaschen...
-
gefällt mir gut... was für Platten sollte man da nehmen? Hat wer welche über?
-
niice
-
Abend zusammen
Bin zufällig auf diese Felgen (siehe Bilder) für meinen B3 gestoßen, und hätte nun einige Fragen hierzu, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
1.Kann mir jemand was über diese Felgen sagen, gehörten diese zur Originalausrüstung bei bestimmten Modellen?
2.Auf den Felgen ist ein Audi Logo und folgende Nummer: 4436010225C (6" x14 h2 Et45) Brauch ich für diese felgen eine Abe (bzw gibts sowas überhaupt für die)? Auf der Innenseite der nabenabdeckkappe steht BBS
[gallery]6808[/gallery]
machen bei den Felgen Spurplatten Sinn? jemand evtl. Bilder?
-
Herzlich Willkommen aus Dresden! Bilder wären klasse
-
nee nich einfach nen loch. schon professionell mit nem einsatz und so...
-
hab auchn loch gebohrt für später, nun wenns bissel wärmer wird wird ursachenbekämpfung betrieben.
-
gut...ich hab glaub die 7x14er....
-
205er aber nur auf den R15 oder?
-
okay schwarze... das hilft schon mal.
wo is der unterschied zwischen 195/65 R14 und 195/60 R14 ? -
oh mann der wagen is aber geil...
Hab mein B3 geschenkt bekommen. In Meiner Familie gabs früher nur Trabant und VW
-
killer...sowas will ich auch...
-
feier die auch. hab mir am we welche für 25? besorgt. Was für reifen gehen da drauf?...
-
mach i9ch mal.
-
hab letztens bei ebay nen nagelneuen original audi filteksten gekauft mit filter in OVP...unter 20?
-
baut doch niemand auf schrott thermostat aus. oder? hast ja zweimal sauerrei