Oma fetzt
Beiträge von Floschi
-
-
Floschi hat n B3 und den falschen Schrottplatz
die speziell glaub nicht. Hatte ich ni aufm schirm. Angeblich passt die des B4 auch am b3
-
essigbasis...richtig?
ich hab mir jetzt Karosseriekleber-/dichtmasse bestellt. dann shauen wir mal weiter
-
kann man den schiebedach ablauf einfach frei bekommen? Langer Draht?
-
oh yeah ! Meins
wie findet ihr es für den Preis ?
Wollte etwa hier aus dem Forum auch jemand die Blende ?ähhm ja...
alles kool. bei mir aufn schrott gibts das relais auch nicht geschenkt.
-
Thema Heckscheibe interessiert mich auch, zwischen karosserie und Gummi is nen spalt bzw kann man den gummi leicht von der Karosserie weg drücken. Sollte der fest verklebt sein mit der Karosserie? also bis zum rand?
Rückleuchte hab ich bei mir mit Butyl-Tape gedichtet, von ebay. Aer nicht das alu-butylzeugs. Butyl kannst warm machen und dann wie kaugummi formen.
-
das klappt bei mobile.de schon mal... aber 4 Bilder is etwas wenig. Würde ich mir nicht mal annähernd überlegen.
-
Danke! Muss jetzt nur noch klären woher das Wasser kommt...unterhalb des Handschuh fach is alles trocken. Ich vermute es kommt über den Innenraumfilter rein...aber das sollte der teppich doch auch unter dem handshuhfach nass sein oder?
-
welchen unteren Teil? Auseinander schneiden kommt nicht in Frage.
Hat jemand nen Bild im ausgebaute zustand? -
quatsch...a-brett auch? dachte Sitze( hab ich eh paar neue) und mittelkomsole plus paar Leisten. Kacke... da lohnte ja fast der aufwand nich.
Hat jemand ein Bild im entfernten Zustand.?
-
Hi, Hab du Sufu schon benutzt allerdings nichts gefunden.
Wie kann ich den gesamten Autoteppich nebst Dämmmatten entfernen?
Welche Gegenstände und Verkleidungen müssen unbedingbt raus?
Mein kompletter Beifahrer Fußraum ist klatschnass... seltsamer weiße nur in der Mitte. Ränder sind trocken.Hoffe mal wieder auf eure Hilfe, wenn möglich evtl mit Bildern.
Danke -
ich werd mal sehen was ich machen kann
-
kann ja sein das man dieses Blech auch anders abdichten kann als es von aussen zuverschmieren...
-
wie komme ich an das Blech? von aussen silikon? oder wie soll ich des machen?
Von unten nach oben wasser gießen?
Please Help -
mir läuft doch immernoch wasser in den Kofferraum. Es tropft von dem kleinen spitzen Bleche rechts oben im Kofferraum. Kann mir wer sagen wo es rein läuft das es von da tropft?
http://s7.directupload.net/file/d/2466/3r4n5m9h_jpg.htm -
abgesehen vom auto ist das musikalisch auch nicht all zu mies... kann ich mir gut geben
-
hab ich auch gleich mal behalten...danke
-
nee nee die ronal haben 4x108...find die auch ziemlich niice
-
-
ich wollte wissen ob das irgendwo geschrieben steht...