naja gut. hat ja einwandfrei geklappt mit bilder hochladen. bin ich zu blöd für
Beiträge von quattropuschi
-
-
http://www.audi-80-scene.de/fo…alleryPhoto&photoID=27710[/img]
http://www.audi-80-scene.de/fo…alleryPhoto&photoID=27709[/img]
http://www.audi-80-scene.de/fo…alleryPhoto&photoID=27707[/img]
[/url][/img]
http://www.audi-80-scene.de/fo…alleryPhoto&photoID=27705[/img]
http://www.audi-80-scene.de/fo…alleryPhoto&photoID=27702[/img]
http://www.audi-80-scene.de/fo…alleryPhoto&photoID=27700[/img]
hab ja eigentlich viel mehr bilder aber da ich ja nun mein neues iphone 5s hab sind die bilder zu groß zum Hochladen... -.-
-
Ja die kommen noch raus, aber rost an den kotis ist auch fehlanzeige.
jo fotos kannst haben soll ich die in mein profil hochladen? -
Audi A6 4b Avant quattro!
Am besten noch den 2.5TDI 180ps die gehen gut ab!
Oder den 3.0 V6 Benziner. sehr geile Motore.Spreche aus erfahrung
leider hat der 2.5er seine macken wie Nocken, Kipphebel, Pumpe, Schlepphebel...
Aber 3500.- bekommst schon ein guten. Am besten ab 2003 kaufen da gab es die Überarbeiteten Motore. -
Sooooo
Hab den Golf hier und schon fleissig zerlegt!
Rost ist fast kein Thema, nur 3 löcher im Boden und Schweller bisschen angegammelt. Der Rest ist Einwandfrei.
Er läuft sauber. Hab die Spritpumpe Gewechselt und dann lief er. Hat anfangs etwas geklappert aber was normal nach der Standzeit ist. Alle Flüssigkeiten hab ich abgelassen und schon neu drauf gemacht! Hab den Motor gespült und klappert nicht mehr.Jo der Innenraum ist auch leer neuer Teppich ist auf dem weg der alte war gammlig und hat gestunken wie sau, die sitze sind bei mein Onkel, der macht die sauber. joar und übernächste Woche wird er geschweißt und ab zum tüv!
Bremsen sind auch noch top! Und was ich nicht wusste was echt krass war, ein arsch voll marken Neuteile im Kofferaum. hab da ja nicht reingeschaut kam nicht ran und ging nicht auf. Da waren scheinis drin, bremsen, Bremsleitungen, Koppelstangen, GTI schaltknauf und noch Kleinkram.
Ich hab mich an dem tag gefreut als mir der gti von mein kumpel gebracht wurde wie ein kleines Kind.
ach, so Scheckheftgepflegt bis 237000km aktuell hat er 269000 km runter. das teil war nur bei vw und die letzten beiden Besitzer waren 2 ältere herren. Ich Bin glaube der krasseste überhaupt... der ein gti für 150.- gekauft hat
Austattung:
4x Elektrische fensterheber
Schiebedach
Leder lenkrad, Schaltknauf, Handbremse mit Rotem Knopf
Alarmanlage
Rote Gurte
Gti Sportsitze
Nokia DSP mit cd und subwoofer im Kofferraum
und noch so einiges... -
-
da hieß es wohl "einer für alle"
-
Rot ist der gute und das Baujahr hmm denke so um 95"
Ja der besitzer sagte mir er hätte keien zeit mehr gehabt und keine lust, er ist umgezogen und ja... hat ihn vergessen
Gott sei dank sieht der Golf nicht so aus wie das Coupe... aber respekt das du den wieder so hinbekommen hast -
-
Mal sehen was der Zustand sagt... hoffe echt der ist zu retten...
-
Aus HV
Entsorgt wird nichts -
Der bock stand da weil er kein platz hatte den irgendwo in einer garage zu stellen.
Wenn der rost nicht so stark ist hab ich mit meinen jungs was zum schweißen, macht ja spaß
Dann wird er nur im sommer gefahren... VW Treffen Wittenberge ich komme, ist ja zeit bis dahin
Jo, die ganzen Flüssigkeiten kommen dann runter und ne Motor spülung bekommt er dann auch.
Ich hoffe der Rost hat den Guten 16v nicht zu doll Zersetztwerde dann morgen mal bilder machen.
Und wenn, falsch hab ich nichts gemacht für den preis. FÜR 150.- Matten hab ich den geschossen -
ja den werde ich zuhause gleich auf de Bühne nehmen und mal ordentlich unter die lupe nahmen.
ja der stand 2 jahre draussen -.- -
Hi leute.
Bin heute mal auf etwas sehr Interesantes gestolpert.
Nicht weit von mir ist eine werkstatt ich wollt mal nen Kollegen besuchen... naja lange rede kurzer sinn.
Im Gebüsch steht ein 3er Golf. Total eingewachsen, da dachte ich mir mal ansehen, dabei ist es ein GTI. Als unter die Haube schaute dachte ich ALTER?!
Da grinnst mich der 16v an. Naja ich gleich mein kumpel rangeholt und vollgelabert wem der gehört.
Er gab mir ne adresse und ne Telefonnummer.
Ich hab den angerufen und das teil klar gemacht für Umme.
Motor neu gemacht... und sowas alles.
Aber die Pfeile stand 2 jahre in der Pampa...
Meine frage ist, was machen? Auf was muss ich achten?
Aufjedenfall ist das ding geschweißt. papiere und schlüssel sind für da.
ich will den wieder zum leben erwecken. -
Moin.
Ich melde mich nun auch mal wieder.
ich hab mich entschlossen noch weiter zu sparen und auf ein gutes Coupe zu warten.
Vielleicht auch ein S2... Dazu fehlen mir aber noch ein paar Scheine. Mal gucken wie es nächstes Jahr im Sommer aussieht... -
Den hab ich auch schon gefunden... Aber der is sooooo weit weg -.-
-
ja das meinte ich
Mal angucken den Hobel.
ich such noch ein Günstiges in dem Raum... dann kann ich mir aus 3 coupes den besten raussuchen.Der golde maximal 700.- mehr ist der nicht wert finde ich...
mal gucken mobile.de sagt
-
Quattro! Das fahren ist Unglaublich. Jede kurve ein Spaß finde ich, besonders im Winter ist es immer schön zusehen wie manche nicht vom Fleck kommen
Auch zeiten des Hochwassers wie es auch bei mir war, ganze Keller alles im Arsch, naja Versicherung und Staat kümmern sich darum.
Bin über Felder gefahren wenns nicht weiter ging, Strassen die geflutet waren. ( knöchelhoch)
Und Strassen die voller schlamm waren. war alles kein Problem. In der Altmark war es schon Krass.Auch da war der quattro Hilfreich, da wäre ich mit der Heckpfeile von vaddern nicht durch gekommen. (BMW e39 540i)
Von Mudders Golf Protese brauch ich gar nicht erst anfangen -
Hallöchen...
Hab heute mit dem Verkäufer geredet. Er meinte er will den fertig machen hat aber keine zeit zu...
naja, Motor soll top laufen. trotzdem schau ich ihn mir die tage an. hab auch noch was interesanntes gefunden dazu gleich mehr.
Jo, das coupe aus Treptow soll 700.- bringen das ist denke ich ein gutes angebot. Allein die teile sind schon gut was Wert.
Mal gucken.Nun zu dem anderem Coupe
Steht in Brandenburg.
Ist ein 90er baujahr.
2.3Automatik
aber wollt schon immer ne Automatik karre
Hat schönes beiges Velours und Zebrano Holz,klima,Fh,SSD,heckwischer,ZV,sportauspuff,ahk auch noch.
ist in Gold sieht eigentlich ganz gut aus aber der Zustand so geht, Delle hinten rechts, lack uncool. Preis auch nicht so mein ding -
Deswegen, bekommt er keine 800.-
Ich Fahr vielleicht morgen auch hin mal anschauen den Karrn