Beiträge von Coupe2.3l

5 Jahre fahren Nullpunkte, und ich fahr Auto Motorrad und ab und an 40 t :D

HaTTE alls Neuling aber nach 7 Monaten Führerschein riesen Glück, hab einem die Vorfahrt genommen Nachts, hab "dummerweise" Vollschuld eingeräumt.
    Bekommen hab ich vermutlich dank meiner "Dummheit" nichts, 5 ? Halskrause und 20 ?Krankenwagen. Der Rest hat der ADAC bezahlt und die Anklage wegen fahrl. Körperverletzung is auch eingestellt worden.

Puh da bin ich irgendwie um die NAchschulung drumrum gekommen :D :D :D

Nachschulung wird dir bei 8 Punkten schon nahe gelegt, danach bekommste auch 2 Punkte oder so wieder abgezogen, und bei 14 Punkte musste zur Nachschulung, bei 18 Punkten ist die Pappe ganz weg, meistens mit einer Sperre für 2 Jahre , wenn mich net alles täuscht.

tja mei, des darf mer net so eng sehen, es geht um die message ;)

Schöne lieder zum mitsingen,

ich hoff den Fred gabs no net :D
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

so viel Spaß beim mitsingen. ;)

5 minuten nach dem Kauf eines Audi A4 B5 1,8 l : 10 km/h zuviel (erstes mal geblitzt)
    2Wochen vor Probezeit Ende mit dem Audi in ne riesen Polizeikontrolle(7 Fahrzeuge +3 Feldjäger): guten Polizisten erwischt nur die Reifen wechseln müssen auf WInter und beim TÜV vorfahren, hätte mir locker 3 Punkte pro Reifen geben können + alles andere was nicht eingetragen war(hab des Zeug alles nicht gemacht weil der Wagen zurück ging wegen verschwiegenem Rahmenschaden)
    Ein Blitzer hier und da immer maxmimal 20 km/h drüber.(vielleicht 5X)

Letztes Jahr Blitze auf der A9 kurz vor Augsburg, runter auf die B300 und gleich noch mal geblitzt-----> nie was bekommen. :D

Ansonsten keine Punkte, noch nie einen Alkoholtest machen müssen oder sonst irgendwelche Probs.

An die Leute mit den Payback Punktekonto in Flensburg: Fahrt doch ma 2 Jahre anständig dann is alles wieder weg. Außer Straftaten die erst nach 4. :D :D

Hi,
    ich bin schon ne weile auf MT unterwegs, der ein oder andere kennt mich vielleicht von daher.
    Mein Auto is en 91er Coupe mit 98kW (NG).
    Mehr gibts eigentlich net zu sagen :D

Gruß Jürgen

Edit: Hab grad die willkommens Nachricht gelesen :D , also ich bin 23 Jahre und heiße Jürgen.