Ich zock grad IMOB und World War auf em Iphone , is eigentlich ganz lustig.
Beiträge von Coupe2.3l
-
-
lol, als ob sich einer der sich nen R8 leisten kann wegen 3 oder 4 tausend ins Hemd machen würde
-
Dat da
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
willkommen
-
hätt mich auch gewundert wenn es so einfach gewesen wäre
weiß net wo die im cabby is, beim qp is se so ziemlich mittig oder eher weiter hinten sogar.
Vielleicht gibts auch 2 stück habs leider grad net im kopf.
Dann is evtl. doch der kat am sack.
-
kann evtl. auch sein, ich denk aber das es Simpler ist.
Bin auch aufgesessen und hatte dann die selben stör geräusche wie du, auch nur beim beschleunigen und das scheppern hörte auf je schneller ich dann fuhr.
es läuft quer zum auspuffrohr so ne schutzstrebe lang, die war bei mit nur en stück nach oben gebogen, aber das hatte gereicht um dieses scheppern auszulösen.
-
biste ma aufgesessen mit der Karre?
-
Vergiss das schnell wieder, alles Einbildung.
Wenn de mal zuschaust an ne "Billigtanke" wie die aufgefüllt wird, da kommt ma Shell mal ARAL oder sonst was rein, wer halt am billigsten grade ist.
Früher gabs unterschiede, da war der Sprit eingefärbt von der jeweiligen Firma. Is aber jetzt nicht mehr erlaubt. (soweit ich weiß)
-
240km/h zeigt der Tacho an, das Navi meint dazu eher 206 km/h
Hab ma en Vergleichsfahren auf der A99 gemacht, war schön trocken, kein Verkehr, aber der Saab Turbo(5000er oder sowas baujahr auch schon älter) hat ganz schön Dampf
-
Ich würd einfach ne Runde im R8 drehen mit ihr auf der Nordschleife, des wird se au net lang mitmachen
-
Mahlzeit!
-
...schön aber mein russisch is nich so ausgeprägt.
-
-
muhaha is des goil!
-
-
Die Karre ist der Overkill, gleich ma 2 Stück in meinen Lieblingsfarben bestellen ........
...... die Bank meintich darf net
-
JO da haste recht, sind die für die Limo wirlich soviel billiger zu haben?
Werden doch auch nicht mehr Produziert oder? -
PDF , is goil, bei meinem Beifahrersitz geht nämlich gar nix mehr zu verstellen , jetzt weiß ich wenigstens grob wo ich hingucken muss.
-
-
War vor en paar MOnaten Felgeneintragen.
TÜV Ebersberg,kann ich nur Empfehlen.
Hatte des Falsche Gutachten dabei, des hat ihn erstma net interessiert er will lieber schauen ob se von der größe passen.
Als er den Motor startete grinst er mich an und meint:" Oh, schön 5 Zylinder"und" ich hab en 80er Cabby Daheim" *BING* Jackpot.
Als er gesehen hat das alles passt vom Platz her, hat er mich zum zahlen geschickt und sich die benötigten Gutachten selber rausgesucht, das nenn ich ServiceAchja, vorsicht mit tieferen Autos, ich komm nicht auf die Grube, die Kante ist zu hoch, falls jemand vorhat da ma hinzufahren.