Wenn die Sitze wirklich hin sind, dann hol dir neue, z.b. vom Verwerter. Gibt teils noch recht gut erhaltene!
Kannst dir ja auch eine Lederausstattung zulegen, wenn es dir zusagt.
Beiträge von Sebi
-
-
also Fussmatten gibts bei ebay doch genug, ich hab mir für meinen B3quattro die geholt , bis auf die fehlenden Löcher zum befestigen voll in ordnung!
die vom A3 passen wohl eher nicht
-
Vorallem, weil man den Tacho dann garnicht mehr gescheit ablesen kann. Mich stört das erheblich und ich kann nachvollziehen, warum die Originalen so "groß" sind. Lieber vorher ausprobieren
-
Hi!
Der Typ 89 ist ein B3 - oder umgekehrt? Gleich haut man mich wieder
Naja, jedenfalls ist dein Auto wohl ein B3. Kannst ja mal Bilder machen -
Oh, schade.
Ich kenn da noch einen, der hat erst kürzlich vom Reihen 5er auf Reihen 6er gewechselt
Doch heute fährt er wieder nen Audi, also da bin ich ja mal gespanntBis dahin alles gute
-
Das ist schon eine Frechheit "HiFi Anlage nur gegen Aufpreis" soll er hinschreiben was die Kostet, und den Wagen nicht mit Hifi fotographieren.
3000?
-
Du must unbedingt dabei sein
Vorallem dein Fotoapparat
-
DAAAA ist Feldwies, weiter nördlich hab ich ein "Strandbad Übersee" geseehen, ob das gemeint ist?
Da der Termin jetzt auf den 22. festgelegt ist, muss ich hoffen, dass die Familie den 1WochenUrlaub erst ab Montag beginnen lässt, aber ich bin da guter dinge
jo!
-
Nachbarlandkreis von München, also ganz nahe. Mann könnte sich ja irgendwo südlich von München treffen und dann Kolonne.
Aber erstmal muss ein Termin wirklich feststehen. Bis jetzt hab ich noch nix vor, je früher ich es weiß desto besser
@ Pete: 10VT nicht 20VT
-
wenn auf einmal nur 80er aufs Gelände rollen
Psst, ich fahr doch die Couch
-
So, ich fands auch Super! Bin das nächste mal auch wieder dabei, dann hoffentlich mit einem 80er
und den Haubenzug reparieren.
zwischenzeitlich etwas eng
jaja...
-
das er mindstens 200 Leute bräuchte
Das soll wohl ein Scherz sein
Wenn ihr das zusammen bringt, geb ich einen aus
-
Hey hab hier mal ein Link von nem Club der aufkleber verkauft
http://home.vrweb.de/~palmherat/aufkl/Aufkleber-Katalog07.pdfDie Aufkleber sehen gut aus! Nur sind die Fotos so verpixelt, hätte gern höher aufgelöste, also falls jemand zugreift..
-
Das geht auch
-
Zitat
Der Tobi hatse nich alle... ich wussts schon immer.
...und nichtmal Pocahontas war mit dabei
wie währs damit:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der von Ebay ist ja NUR 20cm lang! Das währ mir zu kurz
Hat auch nicht den Farbverlauf, oder ist der dir egal?
-
und ein rosa Röckchen?
Das willst du nicht wissen
Und die Gummihandschuhe gehen ihm auch immer kaputt...
-
Es gibt doch spezielle SeniorenKFZ oder für Behinderte Menschen. Parkt ja auch auf nem Behinderten-Parkplatz. Aber dass die kein Nummernschild haben
-
Termine:
Sa (17.) So (18.)
Sa (24.) So (25.)
Sa (31.) So (32.)Bis jetzt dabei:
gabbamaxi
Bowser
veaz + Max + Robert?
Sebi
quattro-cruiser (So.)
(Vlad/Pawllik?)Ich würde einen gemütlichen Sonntag bevorzugen, bin aber auch Samstags dabei. Und wer kommt jetzt noch??
-
Bin die drei Tage auch mit dabei