Passt der 2.0E mit 84kW in den B3 der vorher den 90PS Einspritzer beherbergt hat? (Hab ein komplettes Spenderfahrzeug zur Hand!)
Eigentlich ja weil wenn ich richtig informiert bin der Unterschied zwischen B3 und B4 nicht den Motorraum betrifft. Richtig?
Besten Dank im Voraus!
Gruß Jan
Beiträge von Jan
-
-
Das Automatikgetriebe in meinem 1,8S ist defekt.
Welche Automatikgetriebe passen noch? Passt das 4 Gang-Automatikgetriebe vom B4 oder anderen?
Kennbuchstaben und die dazugehörigen Modelle würden mir sehr helfen.
Vielen Dank im voraus!
Gruß Jan
-
Hab ihn gefunden!
Jetzt erklär mir mal warum, wenn der Filter zu sitzt, der Sprit aus dem Tankdeckel gedrückt wird?
Die Pumpe baut Aufgrund des verstopften Filters einen zu hohen Druck auf, der über die Rücklaufleitung sich im Tank ausbreitet und dem umherschwappenden Sprit aus dem Tankdeckel drückt?
-
Den Filter im Motorraum oder gibts noch einen?
-
ich würde mal sagen ja weil nach dem parken noch relativ viel Sprit rausgekommen ist. Ich habe den Tankdeckel danach geöffnet und es stand noch etwas Sprit direkt dahinter.
-
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute morgen vollgetankt und bin zur Arbeit gefahren (75km). Schon nach 5 km auf der Autobahn hatte ich nen Typen hinter mir der wild gestikulierend mit Lichthupe hinter mir hergefahren ist. Ich habs als "untervögelten Typen der ein bescheidenen Start in die Woche hatte" abgestempelt und mir nichts bei gedacht.
Auf Arbeit angekommen stank mein Auto derbe nach Sprit und ab dem Tankdeckel war die ganze Seite naß. es hat sich auch schon eine kleine Pfütze (20cm) hinter dem rechten Hinterrad gebildet...
Kann mir jemand helfen?
Kann das eine nicht funktionierende Entlüftung sein?
Danke im Voraus!
Gruß Jan
-
Mein Fehler!
Mkb: JN -
Hallo,
welchen Wert (Ohm) muss ich am Temperaturfühler für das Kaltstartventil messen?
Sobald der Anlasser dreht spritzt das Ventil für ca. 1 Sekunde ein.
Wenn der Motor startet hört es umgehend auf und der Motor geht aus (wenn man nicht mit etwas Gas unterstützt) -
@Tommek:
Wieviel Gas braucht der Wagen im Schnitt?
Was hast du für eine Anlage verbaut? -
Ich hab jetzt nen Job in Aussicht. Alles ziemlich perfekt. Bis auf den Weg zur Arbeit. Der beträgt 70km ein Weg
Da lohnt sich ja dann doch der Umbau auf LPG
Wer von euch hat da Erfahrung? Wer kennt ne gute und günstige Werkstatt (100km rund um Düsseldorf)? -
Alles klar!
Dankeschön -
Die Überschrift sagt schon alles
Gibt es unterschiedliche Hosenrohre bei Automatik oder Schaltung? -
Ja! Mein Fehler.
Es ist ein JN -
-
Meiner ist EZ '87 und hat KE-Jetronic...
-
-
Das ist doch eine Mono-Jetronic oder????
-
Mit Umbauen, eintragen und KLR komme ich nicht günstiger davon. Ausserdem hat der Wagen 66tkm auf der Uhr und nen Motor mit ähnlicher Laufleistung liegt nich für lau überall rum
-
Das ist doch mal ne verwertbare Antwort!
Jetzt weis ich auch, dass meine Idee zum scheitern verurteilt ist! Dann doch der Kat für gut 309? -
309? ist bis her das beste Angebot fürn Kat das ich gefunden hab.
Nehmen wir mal an ich hole mir den Kaltlaufregler für den PM, baue den ein und bekomme einen AU-Nachweis und die Papiere ausgefüllt, dann ist die Hürde mit dem Eintragen nicht mehr die größte, oder?