Beiträge von Sachsenland

Grill wäre bei mir zwar vorhanden allerdings passt dieser nichtmal ansatzweise in meine Limo und auseinader Schrauben lässt er sich nicht...also wenn da jemand anders einen hätte wäre nicht böse drum...ansonsten müsst ich eben einen Kaufen.

Was wir benötigen können wir ja mal aufschreiben.

- Was zum Sitzen(Evtl. dort Vorhanden?)

- Getränke

- Grillanzünder und Kohle

- Grillgut (Vorort holen klingt da denke ich ganz gut)

-Musik?

Sonst noch etwas vergessen?

Na kommt...streitet euch doch nicht wegen sowas :D

Mit Mc Donalds habt ihr recht zumal man sich von diesen Mcdoof Treffen eigentlich abgrenzen sollte.

Zwecks Location hab ich ihm schon eine PN geschickt mit einem Vorschlag der(denke ich) besser wäre.Warten wir mal ab was er dazu sagt.

Theoretisch könnte ich auch eine Halle mit angrenzender alter Fein Mechanik "Fabrik" und Grube anbieten allerdings denke ich das es denn meisten deutlich zuweit nach Glashütte sein dürfte.

Frontschade? davon sieht man aber auf den bildern aber nichts ausser was mir aufgefallen ist das auf der fahrerseite die türen einen farbunterschied aufweißen kann aber auch an den bilder liegen

Der wurde wieder instandgesetzt mit Gebrauchteilen,deswegen auch der Farbunterschied.

Diesen habe ich mir sogar live angesehen vor ca. 2 Monaten.

Ist durchaus zugebrauchen,allerdings hatte er einen Frontschaden wovon der Verkäufer nichts wissen wollte.
    Daher habe ich dort ganz schnell abstand genommen und wie man sieht steht er immernoch drin.

HI,

Lass denn stehen.

1.Wurde daran rumgeschraubt und meiner Meinung nach auch Verbastelt.

2. Zuviel KM (Das muss nicht unbedingt schlecht sein trotzdem unterliegt allem der Verscheliß)

3.Nahezu Null Ausstattung.

4.Zu diesem Preis (Und denn vorher genannten Punkten) passt auch der Motor nicht,da müsste es schon MIN. ein 2.3L sein.

Fazit:
    Der ist das absolut nicht Wert...da gibt es weitaus besseres.Wenn du möchtest kann ich dir bei deiner Suche evtl. auch Persönlich helfen(Quasi 4 Augen sehen mehr als 2)

Stimmt schon das die nachgemachten umgedreht eingebaut werden,aber das sollte ja kein Problem darstellen.
    Ich gehe auch mal ganz stark davon aus das er keine anderen Teile Verkauft.

Bei Audi 10€ dafür zubezahlen ist ja noch ok(in anbetracht der Teile-Preise von Audi)...aber nicht bei einem Ebay Verkäufer.

Ich werd mir das ganze mal genau ansehen wo man das verwenden könnte.
    Mein Gedanke dazu war, das ich den Rahmen noch etwas weiter ausfräse und das ganze dann wirklich nur als umrandung dafür nutze...
    Jetzt habe ich für das Bisschen Holz soviel Geld ausgegeben...nun muss es auch genutzt werden :D

Hallo,
    Ich habe heute mal unseren Schrottplatz unsicher gemacht und dabei auch Wurzelholz gefunden was ich schon lange gesucht hatte.
    Dabei gab er mir auch eine Blende(Siehe Foto) was ich erst für einen Radiorahmen gehalten hatte...Passt aber absolut nicht.

Ich habe diesen Rahmen trotzdem mitgenommen (wenn auch für sicherlich zuviel Geld) und weiss bis jetzt immernoch nicht wo er hingehören könnte?!

Meiner hat auch das selbe Problem allerdings sehr kurz und nur hin und wieder auf den ebenfalls ersten ~ 100 Meter.
    Heute bin ich dem Problem bei der Inspektion auf die schliche gekommen,und zwar ist (Bei mir) der Kraftstofffilter der Übeltäter gewessen.
    Mit dem Inhalt des alten Filter hätte ich ganze Strassen flicken können.

Servus,
    Da meine Öldruckanzeige piept (und kurze zeit später auch wieder weg ist) habe ich mir beim Teiledealer Öldrucksensoren bestellt die ich heute abholte.

Das wären :
    7.0108 Oil Pressure Switch 1ZL - Blau

und

7.0111 Oil pressure switch 10A - Rot

Ist es richtig das meiner 2 Öldrucksensoren der genannten typen besitzt(und wenn ja,wo sitzen diese am V6?).
    Stutzig macht mich die angabe auf der Verpackung die lauten : Audi 100 1.8L,Ford,VW und Volkswagen- Audi 100 2.6L

Danke für Antworten :thumbup:

Kleine frage hätte ich bei KFZteile24.
    Wieso kostet der Satz:
    Wasserpumpe + Zahnriemensatz · Art.-Nr. 1820-8321 bis Fahrgestellnummer: 8C-S-025820 (Also der richtige für meinen) schlappe 120€ mehr als der selbe Satz "Ab Fahrgstellnummer 8C-S-025821 " ?