das hoffe ich auch dan bau ich das ding noch auf ne rot weiße anzeige sprich ziffern weiß zeiger rot=).
Beiträge von Alex1991
-
-
hat mir keiner die schaltpläne könnt sie mir gerne per mail senden (Alexbitner@web.de)
-
qualität kann ich nichts negatives sagen habe ich schon bei mir drin solche billigen und ich muss sagen die sehen wirklich aus wie (c.a 1mm runter) neu nach 4jahren ist je nach demwelche man erwischt. Also ich kann nichts negatives sagen.
-
jo kann sein dases nicht alle haben bei mir hat der vorbesitzer es nachgerüstet den boardcomputer hat ihn aber dan ausgebaut bevor ich das auto gekauft hab der wollte fürihn dan 200?. hat mir jemand vllt die pinbelegung?
-
falsch wie siehts den mit dem Audi 80 cabrio 1,9tdi der hat einen bordcomputer. ich habe kann ja auch bei vag meinen verbrauch auslesen
-
Ich habe auch ein TDI
und er hat einen 4 zylinder so wie ich auch. das alle funktionen im fis nicht gehen werden ist klar aber wenigstens rechnet mir er den verbrauch aus darum gehts mir eig hauptsächlich
-
Hallo leuts,
Habe ein gutes angebot von einem kumpel bekommen der seinen audi a4TDI verschrottet hat mich gefragt ob ich sein Tacho mit FIS haben möchte. Das ding ist vom BJ 98 ich bräuchte den schaltplan für die pinbelegung ich forsche das internet schon seit 2 tagen undfinde nichts. Und passt bei mir auch eventuell einer rein der bis 260Km/h geht oder muss ich da den geschwindigkeitsgeber dan tauschen??. Ich danke euch vielmals im voraus
-
Hey Avantler binleider noch net dazu gekommen aber jetzt quietscht es nemme so, habe grad noch andere probleme mit meinem baby finde grad keinen kabelbaum für die LWR die ich schon seit jahren drin hab (Stellmotoren) aber net angeschlossen. Mal kurz off Topic möchte keinen neuen thread erstellen mein licht ist total beschissen sprich nachts sehe ich kaum was auser fernlicht habe schon osram 50+ birnen drin brachte aber keine besserung was kan das sein
-
hehe net schlecht aber das mir des ding wegrutscht kann ich mir echt net vorstellen
-
hmm okay. wie viel kostet eig das eintragen der reifengröße und felgen halt??
-
So Ich danke erstmal für eure zahlreichen antworten. Mache es dan am wochenende bin halt schüler und da hab ich wenig zeit =) jeden tag bis 4 in der schule hocken. Aber nochmal ne frage wegn den Felgen bekomme ich keine probleme mit 17zöllern habe einen Diesel mit 115PS. oder soll ich da lieber 16 verbauen. und wird es net knapp mit den felgen weil jetzt ist mein reifen (205/60/R15) an der kotflügelkante der liegt nicht drauf nur ist halt sogesagt bündig kan ja mal ein foto machen
-
Jo so ist ganz okay nur jetzt quietschen die drecksvieher aberauch nur vorne^^. hört sich lustig an. ansonsten haste recht mit dem schneller in kurve reinfahren ist richtig geil und halt härter richtig sportlich^^. jetzt fehlen mir noch schöne 16zoll felgen gibt es eig einen adapter von 4 auf 5 loch ??
-
also imgutachten steht nichts nur das die originalen dämpfer verwendet werden dürfen. Aber wegen den begrenzer steht da nichts
-
Hallo leuts,
habe nun endlich meinen Audi 80 Kombi 40/40 Tiefergelegt. Aber jetzt kommt mir die frage mit den federwegbegrenzer muss ich die kürzen?? um die länge wie er tiefer gekommen ist oder kan ich das so lassen, bin mir grad voll unsicher. komme ich vorne auf die begrenzer hin damit ic sie abschneiden kann oder muss das federbein runter, were scheiße weil die spur wurde schon eingestellt. Vielen dank im voraus
-
Also bei mir passt der geber net oben hin der ist zu groß muss mir wohl einen Y stück basteln den eine Blindschraube habe ich auch nicht. Das mit dem anschliesen ist klar aber welches kabel ist jetzt was, Das Relai hab ich drin für die Beleuchtung.
MFG
-
Der Lackcode steht doch im Tankdeckel so ist bei mir. schau mal da nach.
-
Erstmal danke ich dir für deine Antwort. Ich habe glaub ich keine blindschraube. kann ich das mit einem t stück lösen dan der einen seite den geber und an das andere den tempgeber. Ist das möglich ????. Oder kann ich den temp geber irgendwo anderst platzieren. Am oberen geber habe ich sehr wenig platz ich weis nicht ob der da hin passt. Habe den größeren sprich ab 1,8 bar untem am flansch da ist mehr platz.
-
Hallo, bin neu hier ich hoffe mir kan jemand helfen
Habe mir nun endlich die Zusatzinstrumente besorgt mit öldruckgeber und
öltempfühler. Fahre einen Audi 80 1,9TDI. habe jetzt ein kleines
problem und zwar wo sitzt den der öltemp fühler habe auf meinen
ölfilterflansch eine schwarze kappe aber ich weiß nicht ob ich sie
rausdrehen kann. und welchen öldruckschalter muss ich ausbauen um den
öldruckgeber einzubauen. Ich habe die alten zusatzinstrumente sprich 3
einzelne anzeigen wie ist da die kabelanordnung sie sind original VDO. ich danke euch
vielmals im voraus. MFG