ist das bei dir immer so ich habe das wenn mein auto lange gestanden hat die erste stunde dann i9st das weg?
Beiträge von Klein Quattro
-
-
KOMISCH normalerweise fast mann bei einem kupplungswechsel die kurbelwellenentlüftung garnicht an mhhh das mit der öldrucklampe ist auch so ne sache der öldruck darf wegen einem kaputten gehäuse nicht abfallen
-
meiner geht im fünften gang bei 238 laut tacho in den drehzahlbegrenzer(6500)
-
hört sich gut an
danke ehm gibt es unterschiede zwischen klimakompressoren aus 5 und 6zylinder oder brauchst du keinen mehr?
-
mhhh aber die vom 90ger sehen doch genauso aus oder hab die im avant schon mal gesehen
ps:HAB NOCH NEN KLIMA KOMPRESSOR VOM v6
-
passt die heckblende der rückleuchten vom fcelift cabrio in den avant???
-
ne da hatte dein dad schon ganz recht das sind simmeringe ob getriebe kurbelwelle oder nocenwelle
-
ich habe bilder hochgeladen wo mann sehen kann wie ich nen 2.6e ausgebaut habe.wollte jetzt wissen ob zylinderköpfe gleich sind weil ich meinen motor auf mpi einspritzung umbauen wollte,jetzt will ich die körfe von dem andern 2.6 fertig machen also bearbeiten schafftdichtungen tassenstößelneu ventile neu einschleifen und dann meinen zusammen bauen hätte ja sein können das der 2.8 größere ventile hat oder so
-
das drehmoment wird genau so wenig wie die leistung beeinflust.die schwungmasse wird erleitert um die trägheit des motor zu bekämpfen.und ich wollte nicht wissen ob di schwungräder gleich sind sondern die zylinderköpfe vom abc und ahh
-
möchte mich eig nicht um sowas rauszufinden in andern fornen noch anmelden aber trotzdem danke
-
ne garnichts is echt schlimm wollte das eig abdrehen lassen aber das geht leider nicht du hast ja auch nen 2.6e weißt du ob die körfe gleich zum 2.8 sind hab mir gestern nen zweiten motor ausgebaut da habe ich alles zwei mal wollte die verdichtung des motors nen bischen verändern
-
da hab ich nichts gefunden sonst würde ich nicht fragen mein freund
-
hallo kann mir einer sagen ob die zylinder köpfe vom 2.6 und 2.8 gleich sind? und ob die köpfe eben sind oder mann sie planen könnte um das verdichtungs verhältniss zuändern?
-
hallo leute ich hab da nen problem wollte mein schwungrad erleichtern um den motor ein bischen drhfreudiger zu machen(2.6e)das problem besteht da drin das der 6 zylinder ein zweimassenschwungrad besitzt ich habe mir das schwungrAD ANGEGUCKT UND FEST GESTELLT DAS MANN DA NICHT VIEL MACHEN KANN WOLLTE FRAGEN OB DAS MAL JEMAND VON EUCH GEMACHT HAT ODER NE INET SEITE KENNT WO MANN TUNING SCHWUNGRÄDER KAUFEN KANN?
-
hey ja was soll ich sagen liebe audi ja und hab mir halt nen avant v6 quattro und bau ne nen bischen auf