Beiträge von tug

Ja meistens werden den Hilfsbedürftigen sowieso nicht geholfen... Aber das ist ein anderes Thema.
    An deiner Stelle würde ich mir je nach Lage eine günstige WG und einen kleinen Job suchen. Dann bist du erstmal den ganzen Stress los und kannst dich auf dein Leben konzentrieren. Schule, Abitur oder halt eine Ausbildung. Je nach dem worauf du Lust hast und wie deine Voraussetzungen sind. Klar ist das leichter gesagt als getan, aber auf lange Sicht bleibt dir wohl keine andere möglichkeit wenn sich die Lage nicht ändert.
    Lass dich nicht von anderen runtermachen scheiss drauf und wenn du dann was erreicht hast kannst du verdammt stolz auf dich sein.

Weil es mittlerweile übelst ausgereizt wurde. Es sind ja auch genügend gescheite Antworten dabei. Übrigens denke ich nicht dass es langt nur vom AGB zu spülen. Wenn man mal überlegt wird ja der Rücklauf, also der Weg von der Wasserpumpe zürück zum AGB ausgelassen. Dafür sorgt ja die Pumpe die das Wasser wieder hoch befördert. Man könnte natürlich den Schlauch lösen und auch rückwärts spülen.
    Wie gesagt... Man kanns auch übertreiben.

Vergiss nicht die Batterie abzuklemmen wenn du den Zündanlassschalter wechselst oder auseinander nimmst. Bei mir war der auch kaputt, das Auto liess sich nicht starten. Als ich das Teil auseinander genommen hab ist alles in tausend teile zerplatzt und dummerweise blieb es auf Zündung hängen... Schnell abgewürgt und Batterie abgeklemmt. :D
    Übrigens kostet der Anlassschalter knapp 20€ beim Stahlgruber. Empfehle dir den schnell zu wechseln weil der von einem auf den anderen Tag schnell den Geist aufgeben kann.

Hujujui...entspann dich mal :)
    Es geht hier ja weniger um reinrassige Ratten, sondern um den Ratstyle per se.

EDIT: Übrigens sind ASR und Avant86's Audis richtige schicke "Ratstyler" :phat:

Ist doch das selbe wie mit den Japantunern...
    Die werden doch auch verpönt wenn sie den großen Japan Sportwagen nachahmen. Gemeint sind die albernen Verspoilerungen und alles was nach schnell aussieht aber nicht ist. Schau doch mal einfach in dem Tuning Sünden Thread. Da könnten auch so manche Rat-Style Autos drin sein.

Früher JDM-Style und heute Rat-Style.

Ist ja nur meine Meinung zu diesem neuen Trend, muss sich nicht jemand angegriffen fühlen. Geschmäcker sind verschieden :)

Was haben denn bunte Stickerbombfolien oder bunte Lackierungen mit Rat zutun? Oder irgendwelche verhunzten 100€ Golfs und pOpels?

Wenn man mal in Google Ratrod eingibt wird einem schnell klar, dass die meisten aus ihren alten Blechkisten was "geiles" machen möchten um zu sagen dass es so gewollt ist. Weil es für eine anständige Pflege oder Karre nicht gereicht hat. (Oder für 2Fast2Furious tuning)

Wenn einer mit einem alten V8 Hotrod ankommt bei dem nur der alte Lack konserviert wurde... dann sag ich: Das ist ein Ratrod!
    Und nicht deine Schrottkiste mit Stahlfelgen bei dem der Reifen weiss angemalt wurde.

Der Rest ist einfach nur peinlich. :(