Beiträge von hansebenger
-
-
mirofret hat dir ja den Tip mit dem Ölwechsel gegeben. Das mach mal, dann wirst weiter sehen.
Das KI auszubauen ist kein Hexenwerk. Lenksäulenverkleidung abschrauben, (zwei Schrauben von unten) dann Verkleidung wegnehmen und du guckst grade weg auf zwei Schrauben. Diese lösen und das KI nach vorne rausziehen. Da ich nicht genau weiß welcher Sensor für die Anzeige zuständig ist, hoffe ich mal, das dir da jemand besser helfen kann. 
-
Nur warum wurde es dann nicht mal vom Hersteller empfohlen?
Als ich bei Audi gefragt hatte, da meiner ja nur noch geruckt hat, wurde mir gesagt, das es nicht vorgesehen ist, beim Automatik das Öl zu wechseln. Die wussten noch nicht mal, wie sie es ggf machen sollten. 
-
Die Klappergeräusche könnten von den Hydros kommen. Und zu der Tempanzeige, die gehen bei den alten Audis gerne mal verkehrt oder gar nicht. Genauso wie die Tankanzeige. Was du mal machen könntest, Das KI ausbauen und von der Rückseite gucken ob hinter der Tempanzeige zwei kleine Kreuzschlitz Schrauben sind. Die dann einfach mal vorsichtig nachziehen. Wenn se danach immer noch nicht geht, kommen noch kalte Lötstellen in Frage. Bei mir hab ich das so bei der Tankanzeige gemacht, die lief danach wieder tadellos.
-
Ich kenne das nur von Opel, da gehört das schon zum guten Ton, das die Lenkung zur einen Seite leichter geht, wie zur anderen. Da liegts an den Servosensoren. Opel will einem immer ne komplett neue Lenkung verkaufen, obwohl es Reperatursätze gibt für schmales Geld
-
Ich hatte ja auch n Automatik, es waren Scheckheft (bis 280.000) und sonst alle Rechnungen dabei. Bremsflüssigkeit wurde alle 45.000 gewechselt, aber da stand nirgends etwas von Getriebeölwechsel. Aber einige ham ja auch schon behauptet, das es nie von Audi vorgesehen war, dieses zu wechseln.
-
Das pure Netz hab ich noch da. Aber leider auch ohne Haken und Halterungen. Und bei den Stützen gegen den Himmel, ist nicht der Fleck oder Gummiabrieb das Problem, sondern der Audihimmel selbst. Dieser ist übel, wenn da einmal was gegen drückt, bleibt da der Abdruck.

-
Hast du hinten den Kopfstützen? Wenn ja könnte es zwar passen, aber durch die Stützen, die gegen den Himmel drücken, wirst dir hässliche Abdrücke in den Himmel machen.
Hast du kein original Gepäcknetz? Das wäre die beste Variante 
-
Ich hatte erst nur das Türblatt verbaut und dann alles eingebaut und Scheibenrahmen. War mir sonst zu schwer und unhandlich die Tür.
Nach 15 Min war das Ding komplett da wo es hin sollte.
Hintere Tür is ja echt einfach, kompliziert wird es erst bei der vorderen. Aber die soll ja hier nicht gewechselt werden. 
-
Wer sucht noch n 5ender Quattro? Mit Klima und anderen Nettigkeitenhttp://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-80-avant-quattro-5-zylinder-scheuern/194280552.html?lang=de&pageNumber=4&__lp=100&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT Oder vieleicht den zum zerrupfen oder aufbauen?
Preis is ja ganz akzeptabel http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT -
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…9550?ref=search
is aber auch n stolzer preis den er da aufruft...
Darf man den schlagen?
Wie kann man die Ringe nur so besch... anbringen?
Dann doch lieber weg lassen. 
-
Eine Mittelkonsole ohne Kassettenfach sollte sich recht schnell und günstig finden lassen.
-
Ich komm dann mit nem Opel.
Mal sehen, ob ich dann auch wilkommen bin.

-
Habt euch lieb

-
Moin moin und willkommen

-
Dein Auto wollte am Freitag den 13. einfach nicht. Hatte zu viel Angst.

-
Vor allem, wenn der jemand vorbei kommt und es sich sogar anguckt. Und nur weil ich es unter wert gekauft hab, muss ich es ja ni auch unter wert verkaufen
-
Weil er schon mal n Bumms hatte, oder warum sollte sonst die rechte Tür mal getauscht worden sein, dann passt der Popo auch nicht mehr richtig und das Schloss hinten ist auch kaputt. (deswegen wohl das andere Schloss, was unten eingebaut wurde) Und es ist ein B3, die lassen sich bekanntlich ja etwas schlechter verkaufen, wie die B4
-
Grad n scheiß Schrotthandy mit 100% Gewinn verkauft.

-