Einfach gute laune und vieleicht demnächst mal mit jemandem von hier treffen. 

dann noch: o2 hat mir als treuen kunden einfach mal 3GB surfvolumen geschenkt. ![]()
Beiträge von hansebenger
- 

- 

Sicher das der wagen jeine servo hat? Denn, hat ein servofahrzeug einen defekt an der Lenkung, geht sie deutlich schwerer als ohne servo.

- 

.
 Heute mal dasGlück gehabt, jemand aus dem forum kennen zu lernen. 
 war ein unterhaltsamer abend 
 - 

Also, untergemixt wurde mir nix. Mein bluttest ergab einen bedenklich hohen blutzucker.dieser hat den Alkohol wohl so stark verstärkt. Das is die aussage von meinem Hausarzt. Ich soll die woche mal rein sehen für wetere Untersuchungen. Und zu meinem "kumpel" der is der Meinung das ich gar keine 50€ dabei gehabt habe. Nur woher will er das wissen, wenn er nich in mein Portmonee geschaut hat? glauben tu ich dem sowieso nicht mehr.
 - 

Gestern chillig mit nem kollegen n sixxer bier geholt, aufgewacht bin ich mitten auf ner 4spurigen strasse. Ganzes geld weg, keine Ahnung wer oder was ich bin. Der muss mir irgendwas gegeben haben, so fertig bin ich nicht nach drei bier. Und vor allem, ich sah aus, als ob ich in einer Kiesgrube war.total schmutzig. Hab n blackout von ca. 4 std. Jetzt war ich erstmal beim dok, bluttest gemacht und dann bei den bullen anzeige. Leider bekomme ich das blutergebnis erst morgen. Ich hab echt die Schnauze voll, selbst Kollegen, die man noch aus der schuke kennt, kannst vergessen. Wenn ich diesen typen sehe, dann sollte er lieber schnell rennen.
 - 

Hi, is es nur, wenn du einen schalter bedienst, oder auch beim anderen? Wenns nur bei einem is, tippe ich mal, das der schalter hängt, is es bei beiden schaltern, könnte das relais hin sein.
Gruß - 

- 

1. Sie wohnt nich bei mir. Habe fertig!
2. Staatsanwaltschaft will verhandlung wegen Unfallflucht und Gefährdung des strassenverkehrs
3. Kein job. Gesundheitlich aus verschiedenen Gründen auch nicht möglich. Deswegen hat sich 4. Leider auch erledigt. Muss grad echt gucken, wie ich durch komme. Hab da noch einiges zu zahlen.
Und 5. Mir gefällt die Lübecker ecke einfach so gut, das halt seit 14 jahren meine heimat. Und ich wüsste nicht, wo ich hin könnte?! Und wenn man nich n neuen job in aussicht hat, is es mehr als schwierig, umzuziehen. - 

Ach, freundin meint so zu mir, sie würde auf frauen stehen und nix für mich emfinden. Dazu kommt noch, dass ich seit über 6 monaten aufn lappen warte und nich weiß was jetzt is. Dann noch gesundheitlich echt gefickt und alles scheiße grad. Was soll ich den machen?

- 

hansebenger am boden! Freundin nur noch scheiße zu mir.
 und noch einen in die offene wunde drucken. Als ob es mir nich schon scheisse genug geht! Will langsam einfach nicht mehr. 
 warum fickt das leben mich jeden tag nur immer aufs neue? - 

Ausserdem, warum soll er so schnell wieder weg????? Sowas bekommst nur einmal in die Hände.
 - 

Was kostet so n alter TDI eig an Steuern? Lohnt sich es, sich n TDI zu holen, im Gegensatz zum Mehrverbrauch eines Benziners? Bei einer Fahrleistung von 1000-2000 KM im Monat?

Wenn man bedenkt, das die TDI günstig in Anschaffung und Verbrauch sind. In der Versicherung müssten se ja eig auch billiger sein, da sich kaum einer so einen kauft. - 

Grade die A6 bekommt man doch schon recht günstig. Klar kann ein Audimotor auch mal locker 300.000 km abspulen, aber wenns welche aufm Markt gibt, die weniger ham, würde ich eher nach sowas guckn. Und Autos mit der Laufleistung ohne TÜV stehen meistens nicht bei den seriösesten Händlern.
 Rost an den Kotis is auch ne typische Sache. Und das normale halt, Buchsen, Benzinleitungen und Bremsschläuche und normale Verschleisteile. - 

Moin Moin ausm Norden

- 

28 grad im schatten und die ostsee vor der Tür. Ab mit freundin und kind zum straaaaaand!

- 

Immer noch Stress mit dem Typen, der mich wegen meinem Audi übers Ohr gehauen hat.

Es war ja wie folgt, ADAC hat das abschleppen nicht übernommen, ich sollte also 250€ zahlen, andernfalls hätte ich den Audi nicht auslösen können.
 Ich also den Typ angerufen, wo ich den Audi her hatte, ob er ihn zurück will. Er hat mir mehrmals gesagt, das er ihn beim ADAC auslöst, ich ihm dann nur noch die Papiere vorbei bringen soll und die Sache damit gegessen ist.  

Er hat ihn dann auch brav ausgelöst, zu sich geschleppt, ich ihm die Papiere gebracht und dann meinte er, ich soll ihm noch 200€ zahlen, da alles kaputt wäre und die Karre nur noch 50€ Wert is.
  Und nen Satz Räder wollte er auch noch, da ein Auto ja immer 8fach bereift sei. (hab ihn aber auch ohne 8facher Bereifung gekauft)! 

Hab dann zu ihm gesagt, das seh ich nicht ein, da noch Geld zu bezahlen. Er hat dann erstmal mit Schläge gedroht und das er wüsste wo ich wohne und son Scheiß! Nachdem er mir dann eine Rechnung geschickt hat, hab ich das ganze meiner Anwältin gegeben.
  Die hat ihm auch vermittelt, das er nie die 200€ sehen wird. 

Er tauchte dann eines Morgens bei mir auf Arbeit auf und bedrohte mich wiedermal, mein Chef hat ihn kurzer Hand rausgeschmissen. Heute war ich dann bei nem Bekannten zu Besuch, (auch ein Aufbereiter) zufällig kommt dieser Wi..er vorbei um ne Karre abzugeben. Er sieht mich und will mir gleich eine rein haun, Bedrohungen mal wieder und bla bla, mein Bekannter hat die Bulln gerufen.

Ich hab dem Typ ganz normal gesagt, er soll sich an meine Anwältin richten und mich in Ruhe lassen. Er hat dann heute eine Anzeige wegen Bedrohung und versuchter schwerer Körperverletzung bekommen. Mit den Worten, von ihm habe ich noch was zu erwarten und er wüsste wo ich wohne, is er dann abgezogen.
 Ich kann euch nur raten, lasst euch NIEMALS mit südländischen Autohändlern ein!

- 

Also, hab heute n schicken roten Avant gesehen, mit schwarz lackiertem Dach bis zu den unteren Kannten der Scheiben. Dazu hatte er noch eine RS2 Heckblende.

Kennzeichen konnte ich so schnell nicht erkennen. Kennt jemand wen, der so n Wagen fährt? Zeit war ca 20:30 in der Ratzeburger Allee in Lübeck! Seh in letzter Zeit einige, die mir irwi bekannt vor kommen. 
 - 

War bei den ersten B3, der rechte Spiegel nicht auch noch Extra?
 Hab zumindest schon welche ohne gesehen 
 - 

- 

Eine sehr gute Bekannte hat sich n 92 ABK Automatik gekauft. 1. Hand, 150.000 gelaufen, SHZ, Nebel, 4x el. Fenster, el. Spiegel, Klimaautomatik (voll funktionstüchtig), Schiebedach el. Innenraum Lichtpaket und noch bissel was. Absoluter Traumzustand, nur eine kleine Delle hinten. Das Getriebe hat vor ca. 20.000 KM eine general Überholung genossen. Es wurde komplett zerlegt und neu wieder zusammen gebaut. Und jetzt haltet euch fest, sie hat NUR 200€ hingelegt. Da sie aber unbedingt einen Kombi möchte und den Audi nur als Übergang gekauft hat, besteht die Möglichkeit, das der Hansebenger ihr den vielleicht demnächst abquatschen kann.

Hab heute aus Neugier mal ne Runde um Block gedreht, der zieht deutlich mehr wie mein alter und hat absolut ruckfreie Schaltvorgänge.

Will dieses Auto ham
 Gegen den, war meiner ne reine Schrottkarre