So leute werd morgen erstmal versuchen denk Kram am Schrottplazt auszubauen..und denn werd ich mich trotzdem noch um was Neues kümmern..
thomas L.waren die Hülsen denn bei deinen Lowtech Federn damals dabei?
Beiträge von Manstonhaiza
-
-
Ronny
Bist du die da sicher?Sprichst du aus eigener Erfahrung...Die Bilder kann man ja nicht aols Anhaltspunkt nehmen da es schon wieder ein Muster ist udn der Arm für die Lenkung nicht zu sehen ist!Mal davon abgesehen ist es für ein A4 B5 oder sowas
-
Ja das Ding ist...den Kram vom Schrott erstmal losbekommen!Vorallem ist das auch schoin ganz gut angegammelt!
Ja bei dem gebrauchten Fk ist es dabei..Klar..aber generell würd ich gern wissen obs dabei ist!
-
Ja immerhin bin ich schon weiter
Müßte jetzt nur wissen ob das bei einem billigen Fahrwerk auch dabei ist!!!!Hilfe Leute

-
Ja klar das ich eins vom Schrott nehmen kann
Aber gibt es keine Möglichkeit ein komplett Neues zu bekommen?Bei Vw u. Audi gibt es das Teil nicht mehr...Ist es bei einem Komplett Fahrwerk von Weitec,Lowtec......nicht dabei?
Oder sind das denn nur Dämpfer und Federn..Gibt doch genug Leute die sich schon ein Fahrwerk für unsere Karren bestellt haben!!! -
Hab fotos Drin..Unter Galerie
Ja genau mein das DämpfergehäuseMein Problem ist das ich am liebsten ein Neues haben will..Ist mir sicherer
Die Frage ist nur ob es bei irgendeinem Fahrwerk dabei ist..Und so wie ich das bei ebay sehen ist das nicht der Fall
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Da iust alles mit bei was ich brauche..
Meine Fragesind diese Hülsen dabei wenn ich ein Fahrwerk von Lowtec usw kaufen würde?Hat jemand damit Erfahrungen.Die Bilder sind ja leider immer nur MusterbilderHab einen Schrottplatz in der nähe.da war ich heute schon,das Coupe da hat das noch alles dran.ist halt nur nicht mehr im besten Zustand und auch schon leicht angegammelt
-
Hallu Jungs
Hab ein großes Problem,Mir ist gestern morgen aufgefallen das mein Auto so übelst schwammig fährt!
Hab natürlich gleich auf der Bühne nachgeguckt..
Und siehe da,diese Aufnahme wo der eigentliche Dämpfer drin sitzt ist 5cm unterm Auflageteller für die Feder gerissenMein Problem ist nun..Wo bekomm ich sowas neu
VW u. Audi sagt irgendwas bei 250-320? wobei die Teile eh nicht mehr lieferbar sind(sowieso zuviel)
Hab jetzt nach einem Komplettfahrwerk geguckt,wo sowas bei isthttp://cgi.ebay.de/Komplett-Fa…c2d1&_trksid=p3286.c0.m14
Hatte an das von Lowtec gedacht..Ja ist nicht das beste aber ich bin Azubi und muss zusehen das meine Karre wieder fit ist
Die Frage ist es jetzt damit getan??
Vw und Audi meinte das heißt Federbeinrohr
Das Teil wo das Lenkgetriebe an soeinem Seitenarm festgeschraubt ist -
Bestes Beispiel für ein Haufen Blödheit...mit dem Namen Polizei

-
Abegeben..Definitiv.Halt von den V6 Motoren auch nichts.Ein Kollege von mir fährt den auch.Bin auch immernoch der Meinung das der 2,8er V6 nicht mehr rennt ein ein 2,3er 5Ender
Hat vorallem viel mehr Stil als ein V6.Jeder Bmw usw hat nen V6
-
Ein Nasses system wär auf jedenfall zu empfehlen..kenn das von Zweirädern.Haben die in einem unser Rennroller drin
Ein Nasses System von Nx..da spielt die Eintragung nur keine Rolle.Hatten Damals per Knopfdruck einen Leistungsanstieg von 21ps auf 44ps.Leider nur Kurzzeitig weil denn der Membranblock das Zeitliche gesegnet hat.Hat den Druck nicht ausgehalten..Muss man leider viel mit rumprobieren(verschiedene Fokker Düsen)
Geht unendlich viel Kohle rein bis das mal läuft!Mfg Dennis
-
Sehr geil der Kerl..Bestes Beispiel für einen glücklichen Arbeiter,der zufrieden mit seinem Job ist

-
Hammerhart was son Scheiß kostet...Bieg den Kram echt schnell zurecht

-
Hatte mal nen shop gefunden...hab auf meine bremsen 2jahre garantie bekommen.waren sogar erst ausrüsterteile
hieß glaub ich bremsen.de oder sowasich guck aber ma nochma nach!
war verdammt billig , hab für das komplette paket vorne hinten scheiben plus beläge 180? bezahlt.hatten irgendwas bei 60% nachlass gegeben weil die jubiläum hatten! -
Schonmal großen Dank für den Ausbau...
Hab ein Coupe bj.90
Hätte denn ja leider eh nicht gepasstaber hast sie ja nicht umsonst ausgebaut.hast ja jetzt nen abnehmer gefunden!
Trotzdem DankeMfg Dennis
-
ja hab ein Coupe
hab dich nicht ganz verstanden..Die vom Avant und limo passen?
Selbst wenn ich nur den Motor plus Elektrik bekomme langt mir das schonDie Türpappen kann ich auch selber anpasssen und zurecht basteln
-
Ok wenn das so ist denn werd ich mal versuchen am Schrotti was zu bekommen!
Bei uns steht eh gerade ein Coupe..weiß nur nicht ob der elektrische hat.Ich werd mal guckenDanke schonmal an Euch
-
250?
dafür kann ich mir aber min. 5mal den ebay kram neu kaufen
bin leider noch 5monate azubi und muss mich bisschen zusammenreißenich werds einfach mal ausprobieren und geb denn mal meine Meinung ab..
Wenn sie nicht halten hab ich 40rausgeschmissen..aber wenn sie länger halten hab ich 210 gespart -
Hallo Jungs
Bin gerade dabei so ziemlich alles aufzuwerten/nachzurüsten.Also dürfen die elektrischen Fensterheber auch nicht fehlen
Hat jemand von Euch schonmal Erfahrungen mit diesen Universal Kits gemacht?Sprich diese
Mfg Dennis
-
Genau!erschien mir auch einfacher ihn komplett zu tauschen..
Das mit den Taschen könnte angehen
Werd mich denn mal an Klein Heribat wenden..Danke an Alle
-
Schönen guten Tag
Bräuchte mal nen Rat.Hab schon ein bisschen länger in Plaunung mein Coupe 2,3e Ng auf ein 2,3 20v 7A im Winter mit meinem KFZ,ler umzubauen
Hab bei Mash Auditeile auch schon 2 Motoren gefunden mit Elektrik usw
Nur den Kopf,Einspritzung und Steuerung zu tauschen ist ja eher mehr Arbeit als den Kompletten Block.Hab mich einige Tage bisschen schlau gemacht.Einige Leute schrieben in Foren das die Achse getauscht werden muss,jedoch einige meinten auch wieder nicht!
Hat jemand Erfahrungen in der Sache?Danke schonmal im Vorraus
Mfg Dennis