Scouter: Habe leider deinen letzten Post jetzt erst gesehen, ja mit einem Multimeter sollte man als Elektriker klar kommen aber,
ich hab ihn wieder einmal in die Werkstatt gebracht da er dieses mal sogar nach 2 Tagen nicht mehr angesprungen ist, was normalerweise nie auftritt zu den Möglichkeiten von
ZitatScouter: Benzinpumpe, Pumpenrelais, Lambda und Hallgeber
Habe mit dem KFZler gesprochen, Hallgeber kann es zu 99,9% net sein da der im Zündverteiler (glaube so heißt der) sitzt und wir den schon gewechselt haben.
Benzinpumpe kann ich mir nicht vorstellen da es ja nur manchmal net is, und ausserdem is die schweineteuer deswegen hoffe ichs mal net
Das Pumpenrelais finde ich und der KFZler auch sehr unwarscheinlich weil entweder is das Relais ok oder net, ein Wackler z.b. find ich eher unwarscheinlich, da es ja gesteckt wird und net z.b. angelötet.
Ich werde meinen KFZler mal nach dem Einspritzventil und Rückschlagventil fragen, sobald ich irgendwas neues weiß werde ich euch aufjedenfall bescheid geben, da ich denke euch interessiert es auch nen stückchen was da nicht zu 100% funktionier
Ich möchte aufjeden Fall nochmals mich für eure beteiligung und hilfe zu meinem Problem in höchsten Ebenen danken, ich hoffe dass eure Tipps helfen