ich hab ein Porsche 924S für den Spass im Winter.
Der geht recht ordentlich und für die meisten Ersatzteile kann man ins VW-Regal kreifen.
Ach ja, verzinkt sind sie auch schon.
Beiträge von Mr. Quattro
-
-
geil.
Wenn ich nur die Geduld und die Zeit dafür hätte.
-
hab ich mir schon gedacht, weil man nichts mehr davon gehört hat.
Stolberger-Chris
wen willste denn Wählen??
Ist doch keiner besser als der andere.Hat aber recht. Der Bürger lässt alles mit sich machen.
-
Gibt es was neues zu dem Wechselkennzeichen?
Hat ja jemand informationen?
Soll ja diesen Sommer kommen und der ist ja fast da. -
wenns es zeitlich passt, bin ich dabei.
kommt noch jemand aus Hessen? Dann könnte man ja zusammen fahren. -
So, meine Bestellung ist diese Woche eingetroffen.
Nachdem ich mich mit T-Styler in Verbindung gesetzt hatte, hat er sich bei mir gemeldet und wir haben alles geklärt. So sollte es sein.Ich kann die Leute sehr gut verstehen, wenn man etwas Bestellt hat und dann keine Antwort erhält.
Allen Anschein nach werden ja die Bestellungen derzeit bearbeitet.
-
Will auch mal nen quattrofahrer sehn der nen anderes Auto im Winter fährt

ja, hier.
Wenn man etwas fahren kann, ist ein Hecktriebel im Winder für den Spass am besten.
Quattro im Winter kann doch jeder fahren. -
-
Hab mir damals auch einen Rep.-Satz bestellt direkt bei Audi.
Ich kann mal schauen, ob ich die Teilenummer noch finde. Komme aber erst nach Ostern dazu.
Oder du schaust mal hier:
http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=686
vielleicht können die dir weiterhelfen. -
Meist ist nur das kleine Zahnrad kaputt. Viele haben sich das dann selber gemacht.
Ich glaub die Firma
[font="]FUBA Automotive GmbH & Co. KG[/font][font="]Tec Center[/font][font="]D-31162 Bad Salzdetfurth[/font][font="]Tel. 049.5063.990.501[/font]
stellt diese nicht mehr her.Kannst es aber hier nochmal probieren.
Fa. Votex
Herr Garnas
Tel.: 06103/806-459Die müssten so teile noch haben.
-
ja,ja die Bundeswehr.
Wir haben die Rekruten immer den Schlüssel für den Verfügungsraum holen lassen.
Den hat natürlich nur der Spieß. -
Die sehen echt mal richtig schick aus.
-
Hatte mal auf meinem Coupe 7,5 bzw. 9 x 16 mit ET 35 bzw. ET 25 und 225 Reifen drauf bei einer Tieferlegung von 40mm. Hab ich ohne Probleme eingetragen bekommen. Musste da nix am Radlauf oder so ändern.
-
Also ich bin auf jeden Fall am Samstag da und werde auch vermutlich auch am Samstag meine Familie mitbringen, also Frau und Kinder.
Denke aber mal das die am Sonntag nicht mehr hochkommen werden, oder ich bringe sie im Hotel unter. Mal sehen. -
Bin auf alle Fälle am Samstag dabei.
Sonntag denke ich zu 85%.Wird bestimmt wieder gut.
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.

-
Bei mir sinds ca. 215km
Fahr über die A7 Richtung Kassel und dann rüber die A44, A33 über Paderborn.
Werde aber erst am Samstag anreisen können. -
versuch dieses Jahr auch zu kommen.
Meine Family wird dann auch mitkomen. Der ein oder andere kennt sie ja.
Freu mich drauf.
-
fallst du sie dir holst, geb bitte mal bescheid, wie sie nun ist.
Bin auch auf der Suche nach einer neuen, da meine jetzige, durch die Tieferlegung vom Auto, für den Alltag zu tief geworden ist. -
Die Aussage, das die Motoren ab 1992 mit E10 fahren können habe ich mir bereits in 2008 von Audi schriftlich bestätigen lassen.
Hier mal der Brief von Audi:"Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Gerne geben wir Ihnen naehere Informationen zum Tanken mit Bio-Ethanol.
Den Mineraloelherstellern ist es durch den Gesetzgeber ermoeglicht worden, dem herkoemmlichen Ottokraftstoff bis zu 5
Volumenprozent Bio-Ethanol beizumischen. Diese Kraftstoffe der DIN EN 228 sind ohne Einschraenkung fuer alle Audi Fahrzeuge
freigegeben.Vom Gesetzgeber ist eine hoehere Beimischung von bis zu 10 Volumenprozent Bio-Ethanol ab dem Jahr 2009 geplant.
Die Fahrzeuge der Marke Audi ab dem Baujahr 1992 sind - bis auf wenige Ausnahmen - fuer den Betrieb mit den geplanten
E10-Kraftstoffen geeignet.Lediglich Fahrzeuge mit FSI-Saugmotoren der ersten Generation koennen nicht mit den neuen Kraftstoffsorten Normal E10 und Super
E10 betankt werden. Das sind im Detail der Audi A2 1.6 FSI der Modelljahre 2002 bis 2006 sowie der Audi A3 1.6 FSI, der Audi A3
2.0 FSI und der Audi A4 2.0 FSI jeweils aus den Modelljahren 2001 bis 2004. Diese Fahrzeuge sind auf Super Plus nach DIN 51626-2
angewiesen. Werkseitig mit Standheizung ausgeruestete Audi A4 mit Ottomotor der Baujahre 2000 - 2007 sollten in der
Betriebsphase der Standheizung gleichfalls mit Super Plus betankt werden. Den Fahrern der genannten Fahrzeuge entsteht aber kaum
ein Nachteil, da diese in der Regel fuer den besonders verbrauchsguenstigen Einsatz von Super Plus-Kraftstoffen ausgelegt sind.Sehr geehrter Herr , bei weiteren Fragen, Wuenschen und Anregungen sind wir gerne wieder fuer Sie da.
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
i. V. Walter Briem i. A. Bettina Knaak
AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:kundenbetreuung@audi.de
http://www.audi.com"denke mal, das hier ziemlich alles gesagt wurde.