Beiträge von Mr. Quattro
-
-
-
-
-
war echt ein super Treffen.
Sogar mit dem Wetter hatten wir relativ Glück gehabt. Samstag konnten wir uns ja vor Sonne kaum retten. Der ein oder andere hat ein Sonnenbrand abbekommen.
Leider hatten wir ja am Sonntag weniger Glück, besonders wegen dem Pavillion.Freu mich schon aufs nächste Treffen.
-
Noch Auto beladan, dann noch kurz waschen und dann komm ich auch vorbei.
Also bis gleich.
-
bin auch dabei.
Werd aber erst am Samstag anreisen können. Bring auch meinen großen Junior mit.
Wird aber nicht dort schlafen. Der wird dann von der Mama abgeholt.Bitte haltet mir ein Plätzchen fürs Auto und Zelt bei euch frei.
Danke.Bis Samstag.

-
Ich bin wieder gut daheim angekommen.
Meine Frau ist schon weg auf Ihrem Klassentreffen und ich bin Babysitter.
Der kleine schläft bereits und der große ist kurz davor, der darf noch was TV schauen.Es war ein sehr schönes und gelungenes Treffen.
Leider hat es am Freitag etwas geregnte, aber für das Wetter kann ja keiner was.
Heute war das Wetter ja gut.
Es waren viele schöne Autos da. Es hat mich gefreut das ich ein paar vom Forum persönlich kennen lernen konnte.
Freu mich schon aufs nächste Treffen mit euch.Gruß Mr. Quattro
-
So, ich fahr jetzt los. Hol meinen großen aus dem Kindergarten und fahr ich hoch.
Denke mal, das ich so gegen. 13 Uhr da sein werden. -
Apres Ski hört sich doch gut an. Da kommt bestimmt gut Stimmung auf.
-
Super, dann ist das ja für dich ne leichte Übung.
Hab den Fühler, Stecker und die Anzeig.
Es fehlt der Kabelbaum, den müsste man noch bauen, denk aber mal, das das kein großes Problem ist. -
-
Kennt ihr noch von früher das Lied " ich will Spass" von Markus.
Da singt er auch vom Benzinpreis für 3,10 DM.
Da haben wir alle früher gelacht und uns gedacht, soweit wird es nie kommen.Tja. Anscheinend aber doch. Die Grenze haben wir also geknackt und das Lied trifft voll zu.
Es ist egal was es kostet, getankt wird / muss trotzdem. -
Den will ich mal sehen, der auf nem Treffen lernt.

-
-
Viele Daten stehen auch im Buch: Audi 80, Alle Modelle von 1972 - 1995, Entwicklung, Technik, Design von Kevin Thiel
http://www.amazon.de/Audi-80-A…TF8&qid=1305804450&sr=8-6
bei interesse, kann ich es ja mal scannen und hier reinstellen. -
Das sehen ich auch so.
Wenn ich das Geld hab 2 oder 3 Autos die Steuern zu zahlen, dann kann man sich auch die Versicherung leisten.
Das ist was für Reiche und die werden es auch nicht machen.
Warum sollte man auch etwas pos. von den Nachbarländern übernehmen und etwas für den Bürger tun.
So soll das ganze ausssehen:
http://blog.geld.de/kfz-versic…mmt-erst-2012/332779.html -
Ich Hätte noch sein Buch abzugeben, habs mir vorschnell gekauft und dann doch nen B3 genommen...
Ist noch ungelesen und wie neu, Hoffe dass das kein Problem ist wenn ich das gleich hier anbiete...Mfg Manuel
Welches Buch hast du?
Und was willste dafür haben? -
Bei mir gibts ne kleine Änderung.
Ich komme bereits am Freitag so gegen mittag rum.
Allerdings muss ich dann schon am Samstag wieder weg.
Also bin ich Freitag und Samstag dabei. -
Hab das Coupe seit 1999 und er läuft einwandfrei.
Zwischenzeitlich hatte ich mal nen B3 als Winterauto für 2 Jahre.