Beiträge von Rudi

    Hallo, mein heckdifferential hatt keine Verbindung mehr, die Kardanwelle kann ich mit der Hand drehen wenn kein gang eingelegt ist, das klingt wie wenn die Zahnräder überspringen im heckdiff, wenn ich aber die sperre einlege ist Verbindung da. B4 2,3 quattro


    vlt wisst ihr ein rat, gruß

    ich hab da mal noch eine andere frage und hab auch schon in der Suchfunktion gesucht, bei ebay gibs doch diese weitec höherlegungskits aber fürn Audi 80 quattro hab ich da keine gefunden nur fürn fronti, gibs da vielleicht irgend eine alternative zum schlecht wege fahrwerk, ich habe ein normales fahrwerk drin, 1-2 cm höher oder nur hinten wehr schon gut, hab auch schon überlegt selber große scheiben besorgen und unter die feder hinten zu legen

    hallo bei meinen ng zeigt die durchschnittsverbrauchsanzeige in etwa immer einen Liter mehr an wie ich wirklich verbrauche, kann man die irgendwie nachjustieren ?

    mal was ganz anders, der Audi 80 B4 mit normaler front und neblern hat doch neben den neblern solche kleinen glasblenden die die schrauben abdecken, so eine blende bräuchte ich, ich weis aber nicht woher, der bosch dienst meint die werden nicht mehr hergestellt ?(

    wenn ich am Helligkeitsregler drehe ändert sich ganz normal die Helligkeit, aber der fehler bleibt


    ich machs nochmal auf und schau mal den blauen steckanschluss an, es könnte sein das zwei Pins zusammen gelötet sind,


    ich meld mich dann nochmal

    hallo bei meinen B4 kombiinstrument wenn ich licht an habe leuchtet die tachobeleuchtung dunkel, bei Fernlicht leuchtet die blinkkontrollleuchte rechts und Tacho normal, beim blinken rechts blinkt die fernlichtleuchte mit. ich habe es auch schon auseinander genommen und nachgelötet hat aber nichts gebracht, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen


    danke gruß

    da gibt's solche federwegsbegrenzer gebraucht die angeblich universal sind, wenn die nicht teuer werden propier ichs mal ob die passen


    gruß




    hallo ich möchte bei meinen B4 quattro 2,3 Liter Limousine die federn gern etwas härter haben und etwas höher wäre schön


    nun weis ich nicht ob auf ebay die weitec höherlegungskits auch für quattros geeignet sind und ob sowas empfehlenswert ist


    gebt mir mal paar tipps , danke