mein kühler kühlt gut runter wenn der lufter angeht
Beiträge von Audi-Bo
-
-
oder einfach nicht der originale multifuzzi meiner schwindelt auch 10 grad
ist kein originaler!!leistungsverlust hab ich aber auch bissi wenns sau heiß ist aber ich denke das ist normal
-
abdeckung unterm handschuhfach wegmachen da siehste dann das steuergerät wenn der 2te coupe nen ng hat versuchs mal mit dem andern steuergerät
-
denk ich auch fast weil beim getreibe sichtfenster in der nähe kommt auch den hauptanschluss ausn block den mal checken und evtl alles saubermachen
-
habs auf jeden fall nicht mit eingeschweißt ka wofür das ist!! schau morgen wenn ich dran denke noch mal rein ob ich da was sehe
-
weiß gar net ob ich den hatte! mhh glaub aber nicht

-
So wie in dem video hört sivh das bei mir nicht an !
Hab gestern abend ein alp ergattert, meins lässt sich perfekt schalten und ruckeln tut auch nix und das geräusch kommt aus dem getriebe leider
-
kommt aber auf jeden fall aus dem getriebe selbst wenn ich die reifen drehe wenn der motor aus ist link rechts ist es sehr laut
-
das geklacker kann ich net lange hören der sommer ist so gut wie da, sprich fenster immer offen musik leise da man den NG hören will
und dann klack klack

-
so schauts aus
bei den gebrauchten sachen weiß man halt immer nicht was man kauft
aber ka wie lange meins noch hält zudem geht das klack klack einen auf den nerv -
6ender passt nicht wurde mir gesagt
-
ja die sollten passen nur welche passen gut von der übersetzung her ? evtl bissi länger! hei gibt mein ALP bei 125tkm den geistauf

-
was für eins passt am NG noch gut von der übersetzung her? ALP sind ja recht schwer günstig zu bekommen? wobei ich mit dem ALP recht zufrieden war (sportlich)
-
ja klackert wie gesagt hinten am getriebe ende! bzw im getriebe ende!
-
Servus jungs und mädels!
Da ich gestern beim fahren Bemerkt hab das irgendwas komisch klackert im schubbetrieb (metall auf metall) hab ich mich heute mal auf die suche gemacht!
also eins vorweg: klackern ist nur im schubbetrieb und auch beim bremsen sobald ich die Kupplung betätige ist es fast weg, bzw nur bei starken bodenwellen
Also dachte ich irgendwas an der Getriebe Aufhängung aber leider pustekuchen:(
Mein versuch heute, Hebebühne erster Gang und motor an und dabei mal abwechselnd die räder festhalten! dabei ertönte immer dieses Klack und zwar im hinteren teil des Getriebes!
Da wir hier mit Getriebe zerlegen noch keine erfahrung haben ist die frage was könnte das sein??
hoffe ihr habt nen Tipp und evtl wie lange wird das noch so halten?
P.S NG mit ALP
welche getriebe kann man evtl noch sportlich im NG fahren?

mfg
-
beim ersten löst sich langsam der stoff an den türverkleidungen! ist aber normal

und beim 2ten der himmel ! unschön aber selbst meiner fängt hinten schon an

-
serwas woher kommste den genau ? gruß aus bamberg
-
sie heißt er hier
ja nur hatte ich es nur bei 1000 RPM wenn der motor warm war ein pfeifen grund dafür zahnriemen zu sehr gespannt 
-
-
da is aber nix mehr drine oder rohr durch ?