Servus,
im Verbrauch wirst du da keinen unterschied kennen, kommt da auch immer aufs Profil (bzw.Marke) an.
Die 205er liegen normalerweise noch n bissl besser auf der Straße (und schauen besser aus also 195er)
Servus,
im Verbrauch wirst du da keinen unterschied kennen, kommt da auch immer aufs Profil (bzw.Marke) an.
Die 205er liegen normalerweise noch n bissl besser auf der Straße (und schauen besser aus also 195er)
ok dann bin ich ja beruhig
kann ich mir fast nicht vorstellen, damit es an dem gelegen hat.
Bremse ist leicht gängig Rad konnte man immer leicht drehen.
Die Scheiben und die Beläge sind fast neu haben erst ca. 3000km drauf oder so
Servus,
hatte gestern ein "kleines" bis größeres Problem mit meinen Scheibenbremsen an der VA. Auf einmal mitten unter gemütlicher Fahrt fängt irgendwas überlst an zu quitschen und also ob etwas am Boden schleift. (ohne dass ich gebremst habe) Dann bin ich noch ein paar hundert Meter weiter gefahren und dann war es wieder weg.
Heute habe ich dann Bremssattel und Bremsklötze ausgebaut und gesehn, damit auf der Innenseite der Scheibe Kratzer drin sind wie wenn sich irgendwo ein Steinchen bzw. Sandkorn zwischen Belag und Scheibe durchgequetscht hätte. An dem Belag sieht man gar nix schaut ganz normal aus ohne irgendwelchen ausbrüchen.
Kann mir vill jemand von euch sagen ob ich die Scheibe noch benutzen kann?
[gallery]7424[/gallery]
Gruß Christian
Sportauspuff einbauen da hat man schön viel Platz
kannst auch anstatt einer Wapuzange eine Schraubzwinge benutzen mit der kann sich der Kolben nicht verkanten, da sie Parallel zusammendrückt
(so habs ich bis jetzt immer gemacht)
kettenglied
eine Einbauanleitung hätte ich für dich.
Hatte sie schon mal hochgeladen finde sie aber nicht mehr
"lohnt sich das?"
was isn das für eine Frage hat den selben effekt wie bei einem Schaltgetriebe. Dein Auto wird lauter und sonst wird sich nichts verändern
ZitatHi also nochmal zur Verdeutlichung. Im B4 bis einschließlich BJ 1992 meine ich, das innenbelüftete 260mm Bremsscheiben verbaut wurden. Ab 1992 "volle" 280er
.Also ich weis nicht wie es beim ABT oder ABK is aber beim NG wurden bis 08.92 innenbelüftete 256mm Bremsscheiben verbaut und ab 09.92 innenbelüftete 280er.
Wenn du volle Scheiben hast kannst du nicht auf belüftete Scheiben umbauen da wirst du die Scheibe mit den Belägen nicht in den Sattel hineinbekommen
Ja ok dachte mir nur, weil manche geschrieben haben 4.5 l des ist 1l mehr als in meiner Bedienungsanleitung unter Ölfüllmenge steht. Darin steht nämlich damit der NG 3.5l braucht.
Naja ob eine Halbe mehr oder weniger wird dann auch nichts ausmachen solang man zw. min und max ist
Seid ihr euch da sicher bei meinem waren es ca. 4 l mit Filterwechsel und dann war es aber schon auf max gestanden
Danke für die nette Begrüßung
@QuattroCruiser
Ja ich wohne in der Nähe von dir also in der Nähe von Reichertshausen bei Pfaffenhofen